Ja.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1251652911000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1251654539000
[color=#00ccff][size=medium]das war kriminalistischer Spürsinn
naja, eher ein Glückstreffer und die Lösung ist noch fern[/color][/size]
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1251654837000
Bei der Bezeichnung "afrikanische Verbindung" steht an erster Stellen ein afrikanisches Land. Ihr solltet also erst einmal das Land herausbekommen.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1251655164000
sind ja nur etwas über 50??? :jucken:
vielleicht hilft mir hier mal irgendjemand
geschrieben 1251656897000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1251656914000
Na gut, ich grenze mal ein: Westafrika.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1251657244000"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
-
geschrieben 1251658722000
Peter Danke
aber wenn überhaupt, komm ich nur auf eine [color=#339966][size=medium]kriminelle[/color][/size] "Verbindung"
geschrieben 1251671736000
Tipp:
Manch einer von uns hat vielleicht schon einmal eine E-Mail von jener "Vereinigung" bekommen.
geschrieben 1251672093000
Ich kann mich vage dran erinnern, schon hin und wieder eine Mail bekommen zu haben, bei der es um hohe Geldbeträge geht, wenn man .... tja, weiter hab ich mir diese mails nie durchgelesen
Hat es etwas damit zu tun?