[color=#333399][b][size=small]Von Bruce Springsteen and The E Street Band oder von den Dire Straits? :crazy: [/color]
Ich dachte schon, ich müsste länger warten...[/b][/size]
[color=#333399][b][size=small]Von Bruce Springsteen and The E Street Band oder von den Dire Straits? :crazy: [/color]
Ich dachte schon, ich müsste länger warten...[/b][/size]
Das war jetzt aber mal wieder charmant von Dir Dylan
Du denkst musikalisch und ich wahrscheinlich zu praktisch!!
:sm5: PUNKTLANDUNG! :sm5:
und herzlichen Glückwunsch zur richtigen Lösung!
Wie mein "Blutsbruder" Dylan, so habe auch ich etwa 1000 Lieblingslieder und "Tunnel of Love" von Dire Straits ist eines von den vorderen Plätzen, ich finde die letzten 2 1/2 Minuten des Songs wunderschön. Das Lied ist der erste Titel des Albums Making Movies und das Intro stammt wirklich aus dem erwähnten Musical Carousel.
hier nochmal der Vergleich der ersten 20 Sekunden so und so und viel Freude beim hören,
LG Peter
PS: nicht vergessen, Du bist jetzt dran mit einer neuen Frage
Supi, da Dylan so nett war und gewartet habe darf ich auch mal wieder, ich habe ja die letzten Fragen immer so hinterher gehinkt !!
Ok, es handelt sich um ein Bauwerk an bzw in dem sich etwas befindet welches in dieser Größe in Deutschland nicht nochmals vorkommt.
LG Anni
Mit welch netten Männern habe ich es hier doch zu tun
Hier bleib ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Püppi sucht den Riesenstiefel auf Burg Mildenstein. :crazy:
Den sucht Püppi leider gar nicht!
...dann suchst Du den größten Schokobrunnen Deutschlands in Köln bei den Opernterrassen, das Ding fasst über 22 Kilo Schokolade,
:sm3: :sm3:
LG Peter
edit: das ist natürlich nur Spielkram, der größte Schokobrunnen der Welt steht natürlich in Las Vegas im Bellagio und verarbeitet 2 Tonnen (!) Schokolade
Köln ist eine gute Idee. Im Kölner Dom befindet sich Deutschlands größte Glocke.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!