Dann ist es der Eichener See, der ein Karstsee ist. :crazy:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1255711453000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1255713009000
:laola: Das ist richtig lieber Dylan, :sm5: der ist hier gerade bei mir um die Ecke und das besondere ist "ich habe ihn noch nie gesehen wenn er mit Wasser gefüllt ist" und ich wohne hier schon 30 Jahre.
Immer ist die Mulde leer nix See!!
Nun folgt sicher eine musikalisch Frage oder Dylan?
LG Anni
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1255722537000
@nana67 sagte:
Wartet nur, bis mein Umzug geplant und über die Bühne ist, da in ich auch wieder eifrig mit dabei
:eek: :eek: :eek:
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1255791505000
:rofl: :rofl:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1255791801000
Nach dem ich nun über Peters Link herzhaft gelacht habe, kommen ich nun zu einem neuen Rätsel, welches nix mit Musik zu tun hat:
Auf welche ca. 3500 Bilder freuen sich unsere Kinder?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1255791938000
:sadangel:
:ghost:
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1255794743000
Vielleicht:
1. Sonne, Strand u. Meer
2. Geburtstagsfotos
3. Zoobilder :sm6:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind! (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1255796263000
Da fällt mir nur spontan Spongbob ein! :crazy:
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1255800447000
[color=#333399][b][size=small]Leider alles falsch. [/color]
Tipp:
Es läuft im Fernsehen und das Lied dazu kennen bestimmt ganz ganz viele.
Aber ich suche nicht das Lied![/size][/b] :crazy:
geschrieben 1255805698000
Also eine Sandmännchenfolge hat ca. 7500 Bilder, also wirst du das auch nicht suchen
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)