Dann nehme ich diese Airline.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1256662852000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
-
geschrieben 1256686821000
[color=#333399][b][size=small]Bald nun ist Weihnachtszeit, fröhliche Zeit
Nun ist die neue CD gar nicht mehr weit...[/color]
:sm5: :sm5: :sm5:
Ja welche CD und von wem wohl?[/size][/b]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1256719746000Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
-
geschrieben 1256738248000
Mit Kuba hat es leider dieses mal nicht zu tun. Der Musiker, von dem die neue CD ist, gastierte noch nie auf Kuba.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1256742982000
Dann gehe ich mal davon aus, da noch nie auf Kuba gastiert, das es sich um einen amerikanischen Sänger handelt und man vielleicht vor Deinen Usernamen ein Bob schreiben muss.
Das einzige was mich dabei aber irritiert ist das die CD schon am 11.10.09 raus kam.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1256744166000
Ich hätte vielleicht schreiben sollen:
"Nun ist der Kauf der neuen CD gar nicht mehr weit..."
Natürlich setzt man den Namen "Bob" vor meinen Usernamen; und somit hast Du des Rätsels Lösung gefunden.
:sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm5: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3:
geschrieben 1256750794000Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
-
geschrieben 1256752669000
Ach je... :crazy:
...da gibt es so viele:
- Es dürfen in Kalifornien nicht mehr als 2000 Schafe gleichzeitig den Hollywood Boulevard runtergetrieben werden.
- Tiere dürfen sich in Kalifornien nur paaren, wenn sie mehr als 1.500 Fuß von der nächsten Kneipe, Schule oder Kirche entfernt sind.
- Im Jahre 1930 verabschiedete der City Council of Ontario, Kalifornien eine Verordnung, die es Hähnen untersagte, innerhalb der Stadtgrenzen zu krähen.
- Eine Mausefalle darf in Kalifornien nur von Personen mit gültiger Jagderlaubnis aufgestellt werden.
- Im kalifornischen Belvedere ließt sich eine Anordnung der Stadtverwaltung etwas seltsam: "No dog shall be in a public place without its master on a leash." (Kein Hund darf in die Öffentlichkeit, ohne sein Herrchen an der Leine zu führen)
- In Los Angeles/Kalifornien ist es verboten, an Kröten zu lecken.
- In Kalifornien ist es gesetzlich verboten, eine Schnecke, ein Faultier oder einen Elefanten als Haustier zu halten.
- In San Jose/Kalifornien ist es illegal, mehr als zwei Katzen oder Hunde zu besitzen.
:rofl: :rofl:
geschrieben 1256812798000
Dylan das 2. von Dir aufgeführte habe ich gemeint :sm5:
Es gibt doch echt sinnfreie Gesetze.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)