Ist es vielleicht das "Därgemer Fass", das Dürkheimer Riesenfass? :crazy:
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1258736559000Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
-
geschrieben 1258738835000
Kann es sein das dein Link ohne Text ist? Macht aber nichts, denn das meinte ich auch nicht. Aber Deutschland stüüümt.
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1258739414000
Geht auch nicht!
Keine Ahnung, warum das mit dem Wikipedia-Link nicht funktioniert.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1258739910000
Mein lieber Dylan,
spenden sollst Du für Wiki, spenden :sm4:
...dann klappts auch mit dem Nachbarn
schönes Wochenende und
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1258796668000
Reiselady da hast Du vollkommen richtig getippt. :sm3: :sm3: :sm3:
Ich habe das Riesenfass im Heidelberger Schloss gesucht.
LG Anni
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky) -
geschrieben 1258821424000
Das war für mich eine leichte Frage. Ich bin vor einigen Wochen noch in Heidelberg gewesen.
[color=#ff0000][size=small]Neue Frage:
Es gibt Tiere, die regelmässig mit Massagen verwöhnt werden. Welche Tiere sind das?[/color][/size]
-
geschrieben 1258832141000
[color=#333399][b][size=small]Sind das nicht Wale, die mit ihrem Bauch über große Steine auf dem Meeresgrund treiben?
[/color]Das habe ich irgendwo mal gelesen oder gehört oder im TV gesehen.[/b][/size]
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1258847907000
Nein, die sind es nicht. Es sind keine Meeresbewohner!
-
geschrieben 1258886482000
Guten Morgen,
suchst Du dann ein großes Säugetier aus der afrikanischen Savanne wie z.B. Nashörner, Kudus, Zebras, Impalas, Springböcken, o.ä. die regelmäßig eine kostenlose Massage durch den Gelbschnabel-Madenhacker bekommen?
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-