• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1260812069000

Stimmt, aber leider nicht das, was ich suche :-?

Mein Fund ist viel geheimnisvoller und stellt vielleicht alles, woran wir je geglaubt haben in Frage, vielleicht ist gerade das der Grund, warum dieser Fund so streng geheim gehalten wird... :shock1:

LG Peter :wave:

PS: hoffentlich holen mich die Männer in den schwarzen Anzügen der NASA nicht ab, wenn das Geheimnis hier aufgedeckt wird :crazy:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • ZPüppi
    geschrieben 1260814884000

Das war mir fast klar das die Antwort einfach zu simpel war.

Haben sie vielleicht den Fund eines UFO´s verheimlicht?

LG Anni :wave:

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1260814950000

...ich bin´s nochmal kurz, was machen auf einmal die 2 schwarzen Ford Explorer mit den dunklen Scheiben und den komischen Typen in meiner Straße, wieso kreist plötzlich ein Hubschrauber über dem Dach und was zur Hölle soll dieser rote tanzende Laserpoint an meiner Decke? Jetzt bricht auch noch WLAN zusammen...

:gun: :shock1: :shock: :shock: :open_mouth:

...ja, ich guck zuviel TV :laughing:

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1260815119000

Anni, fast richtig, Du bist dicht dran an der Lösung, aber bring Dich in Sicherheit...

• ZPüppi
    geschrieben 1260815987000

Ruinen? Es sollen schon Bilder zwischen 1969 und 1972 gemacht worden sein und die NASA hat sie geheim gehalten.

Bist jetzt wieder online oder habe sie dich schon ganz umstellt?

Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1260821548000

Hallo Anni,

ich melde mich aus einem geheimsten Geheimversteck, leider bist Du von der Lösung wieder etwas abgedriftet (obwohl Deine Ruinen etwas damit zu tun haben könnten). Mein gesuchter Fund befindet sich auf der dunklen Seite des Mondes, deshalb wissen nur wenige davon. Es soll etwa 4km (!) lang sein,

...ich höre Schritte :open_mouth:

edit: hechel, hechel, flitz, flitz und um die Ecke guck, die Entdeckung wurde bei einer Apollo-Mission gemacht, die angeblich nie stattgefunden hat :shock1:

• ZPüppi
    geschrieben 1260865857000

Suchst du das:

Ufowrack auf dem Mond? Geheime Apollo 20 Mission soll Objekt untersucht haben[/b]MOND - Es ist die Sensation: Kürzlich tauchten "geheime" Fotos auf, die ein UFO-Wrack auf dem Mond zeigen sollen. Dabei handelt es sich um Bilder einer ultrageheimen Apollo-20 Mission vom 16. August 1976. Das Wrack ist so gross wie das Zürcher Niederdorf und soll Milliarden von Jahren alt sein.

Ziel der super geheimen Apollo-20 Mission, die mit einer Saturn-5 Rakete von der Air Force Base Vandenberg in Kalifornien zum Mond gestartet war, Fotos des zigarrenförmigen Objekts auf der dunklen Seite des Mondes zu machen, welches während der Apollo-15 Mission von 1971 fotografiert wurde.

• Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1260870749000

:laola:

:sm3: Du hast es rausbekommen, Anni :sm3:

Hier der Link mit Video, sensationell. Ich finde die Vorstellung, dass es wahr sein könnte, fazinierend. Ein Raumschiff, 4 Kilometer lang, 500 Meter hoch, von einer fernen Zivilisation vor 1,5 Millarden Jahren hier gelandet, da begann gerade das Leben auf der Erde zu erwachen. Vor ein paar Tagen habe ich den Film 2012 im Kino gesehen, einige wenige Menschen könnten sich dort auf riesigen Archen retten und haben die Katastrophe überlebt. Vielleicht war es damals ähnlich und alles, was es auf der Erde gibt, wurde von Fremden erschaffen.

Und ich stamme dann nicht vom Affen ab, obwohl, wenn ich diesen kleinen Film mit Cheeta ansehe (besonders ab 0:26min) ist eine gewisse Ähnlichkeit nicht zu leugnen :shock1:

LG Peter :wave:

PS: OT, ich freue mich auf morgen Abend, da gehe ich zur Vorpremiere von James Cameron´s neuen 500 Millionen teuren Blockbuster "Avatar", natürlich in 3D, ich stehe auf solche Filme, die Wahrheit ist irgendwo da draußen...

• ZPüppi
    geschrieben 1260872645000

[b][color=#339966; font-size: small]Wenn es wirklich stimmen würde, dann leben wir ja eigentlich so knappe 1,5 Mio. Jahre  im Rückschritt :ouch:

Avatar ist nicht so mein Ding, aber mein Ältester ist schon ganz scharf darauf ihn zu sehen. Wünsche Dir aber natürlich trotzdem viel Spass.

Jetzt kommt ein glaube ich einfaches Rätsel:

Was waren Bergferien?

LG Anni :wave:

[size=x-small]P.S Jetzt muss ich aber mal arbeiten sonst werde ich 

bis nächsten Donnerstag meinen Stapel auf dem  

Schreibtisch nicht durchbekommen :crazy: , dann gibt´s

mecker vom Chef (Mann)  und am 28. gehts

ab in den Urlaub (freu)

[/color][/size][/b]

• Dylan
    geschrieben 1260890448000

Früher gab es an der Erlanger Universität nach der Hälfte des Studiums, zur sogenannten "Bergzeit", eine Woche lang Ferien, weil mit den betrunkenen Studenten ein geregelter Universitätsbetrieb nicht möglich war. Diese Ferien wurden auch "Bergferien" genannt.

Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!