Ich suche keine Heiden, lieber Peter.
Ich suche ein Dorf in der Heide. :crazy:
Ich suche keine Heiden, lieber Peter.
Ich suche ein Dorf in der Heide. :crazy:
:cry: :sad: :cry:
....liegt Dein gesuchtes schönes, beschauliches, geruhsames, heidisches Dorf denn in der Lüneburger Heide?
LG Peter
Dylan du Lauser führst uns schon wieder an der Nase rum könnte ich wetten!! :crazy:
Ich schreibe mal Blaubeuren, dort findet auf dem Himmelreichgelände 1 mal im Jahr das Festival "Rock die Heide" statt :devil:
Ja, es liegt in der Lüneburger Heide, lieber Peter. In der Nähe befindet sich ein Kernkraftwerk. :crazy:
Blaubeuren ist leider falsch, liebe Anni.
In "Scheeßel" Lüneburger Heide rockt es auch
In dem Dorf, welches ich suche, rockt eigentlich gar nichts. Das einzige was es dort gibt, ist eine Versicherung und eine Pension. :crazy:
Hm ... die Bilder sind ja nun sehr aufschlussreich, was die Qualität der Pension betrifft. Aber dieser komfortable Palast kann überall stehen. Versicherungsangenturen gibts auch in fast allen Orten.
In der Lüneburger Heide gibt es zum Glück mehr als drei Dörfer, so dass wir noch tagelang etwas zum Raten haben.
Ich tippe einfach mal auf Müden an der Örtze, weil der Name so ruhig und beschaulich klingt.
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch eine schöne Weihnacht gehabt zu haben und noch einen schönen 2. restlichen Weihnachtstag.
Nur noch 2 mal schlafen und wir sitzen im Flieger Richtung Reethi (jepppeeeee). :sm6:
Für das Jahr 2010 wünsche ich Euch natürlich alles Liebe und Gute und das wichtigste Gesundheit.
LG Eure Anni
[color=#0000ff][size=small]Liebe Anni, dir wünsche ich einen schönen Urlaub und erhol dich gut von uns verrückten Rätselfreaks.
Ich hoffe doch, dass du nach deiner Rückkehr wieder dabei bist. [/color][/size]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!