Nix arabisch und nix Puder, es geht um ein "Pulver"! Man findet es in der Natur.
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1263741885000
-
geschrieben 1263746784000
Dann ist es vielleicht das "Antimonpulver"?
P.S.:
Was ist der Unterschied zwischen Puder und Pulver?
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1263757262000
Hallo, ich bin neu hier.
Hat es etwas mit Bierbrauen zu tun?
-
geschrieben 1263764841000
Willkommen im Ratespiel, Barpi.
Es hat nichts mit Bier zu tun. Es handelt sich um ein besonderes "Pulver" mit einem alkoholischen Namen.
Kleiner Tipp: Dieses Pulver findet man um diese Jahreszeit, im Sommer eher ganz selten.
Dylan, man sagt ja z.B. Puderzucker und nicht Pulverzucker.
-
geschrieben 1263805228000
@Reiselady sagte:
Es handelt sich um ein besonderes "Pulver" mit einem alkoholischen Namen.
Guten Morgen zusammen,
heißt es Pulverschnee oder Puderschnee :sarcastic:
zurück zum Rätsel:
meinst Du:
es ist ein besonderes Pulver mit einem alkohlischen Namen, Stiftung Warentest sagt: Finger weg
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1263805555000
Guten Morgen zusammen,
heißt es Pulverschnee oder Puderschnee :sarcastic:
zurück zum Rätsel,
meinst Du:
ein besonderes "Pulver" mit einem alkoholischen Namen,
Stiftung Warentest sagt: Finger weg
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1263818814000
...Stiftung Warentest warnt vor diesem Pulver mit alkoholischem Namen:
Alko-Hol die Tüte :crazy:
LG Peter
geschrieben 1263818875000
test test test
geschrieben 1263827070000
..... .....
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1263834906000
HILFE!!!
...bis heute nachmittag konnte ich keinen einzigen Beitrag schreiben und jetzt kommen alle erfolglosen Versuche auf einmal, äußerst seltsam, :sm4: aber vielleicht ist die Lösung ja dabei
LG Peter
TEST TEST TEST
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-