...und was tippt she
schönes Wochenende und
LG Peter
...und was tippt she
schönes Wochenende und
LG Peter
Hat "She" uns vergessen oder traut sie sich nicht? :banane:
ihr lieben, bin wieder da. mir gings nicht sonderlich und dann ist bei mir der computer/internet total abgestürzt. konnte heute mit hilfe von t home alles wieder herstellen.
Püppi hat natürlich recht, es sind die
:sm3: [size=14px][color=#ff0000]Plattwürmer :sm3: [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000](wußte doch, das zu einfach für euch ist!!!!)[/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000] [/size][/color]
[size=14px][color=#ff0000]Bei den Plattwürmern führen Sexualkonflikte zwischen Paarungspartnern zu roher Gewalt bei denen die Würmer auch verletzt werden. Sie haben jedoch eine hohe Regenerierungsfähigkeit,Wunden heilen innert Tagen. Jedes Individuum kämpft dafür, dass es möglichst nur seine Samenzellen weitergeben kann - und keine fremden bekommt. Plattwürmer stechen sich gegenseitig mit dem Penis (einige Arten haben sogar zwei Penisse). Die Tiere injizieren die Samenzellen irgendwo auf der Rücken- oder Bauchseite unter die Haut. Von dort aus wandern diese dann zu den Eizellen. Fast alle zwei Tage legen die Plattwürmer ein Gelege von über 10'000 Eiern. Sie haben jedoch zahlreiche Fressfeinde.
[/size][/color]
She, ich fand es überhaupt nicht so einfach!!!
Neues Rätsel
Warum schickte man früher einen "Kopf" zum Schmied?
winke winke Anni
[size=13px][color=#333399]Um vielleicht einen Helm für die Rüstung schmieden zu lassen? :crazy: [/size][/color]
Nö, Nö Dylan!!
War nur der "Kopf", also ohne Körper!
[size=13px][color=#333399]Du setzt den "Kopf" in Anführungszeichen. Soll uns das sagen, dass wir für "Kopf" einen anderen Begriff suchen müssen?[/size][/color]
[size=13px][color=#333399]Kommt in Deiner Lösung das Wort "hephaistos" oder "caput" vor? :crazy: [/size][/color]
Moin, Moin!
ich suche keinen anderen Begriff für den "Kopf", sondern vor dem Wort Kopf steht noch von wem dieser ist.
...wie jetzt Meinst Du es etwa so: "Holz-Kopf", womit sich gleich die nächste Frage ergibt, was machst Du mit meinem Kopf
LG Peter
Genau Peter so mein ich das. Wäre eine heiße Sache, wenn Dein Kopf zum Schmied gebracht worden wäre.
Kleiner Tipp: Der gesuchte Kopf wurde zum Schmied gebracht und kam dann wieder zurück nur fehlte ihm dann etwas!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!