Ja, so heißen die beiden armen Geschöpfe
Kleines Rätsel/Ratespiel 3
-
geschrieben 1267560668000Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde)
-
geschrieben 1267565607000
:hot: ANNI!!!! :hot: :hot:
Bitte löse bloß schnell auf, ich glaube, es waren gar keine Dromidare,
sondern Elefanten :hap:
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
-
geschrieben 1267621953000
@Rhodos-Peter sagte:
Wer ist eigentlich der 1. Mister Allwissend???????????
...und man achte bitte auf die Frisur...
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1267622093000
Wie Ihr seht: Hier bin ich wieder.
Ich hielt mich drei Tage im Krankenhaus auf, zu einer Bronchoskopie. Es ist alles in Ordnung; ich darf meine geliebten Zigarren weiter rauchen.
Und heute Abend ist erstmal zur Wiedersehensfeier ein Obstabend angesetzt... :crazy:
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1267627957000
@ Dylan: Ich sehe - Du bist wieder da :knuddel: ,
Anni und Peter haben gemeinsam mein letztes Rätsel trotz Falschangaben gelöst, ich weiß nur nicht, ob sie mir verziehen haben :sadangel: und wer von beiden nun das neue Rätsel stellt.
nana
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. (Oskar Wilde) -
geschrieben 1267631594000
@Dylan sagte:
...und man achte bitte auf die Frisur...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
wo hast Du das Bild von meinem Opa her?
Schön das es Dir gut geht :knuddel:
---------------------------------------------------------------------
:jedi: Nein, nur Spass :knuddel:
---------------------------------------------------------------------
Du bist dran
:ghost:
LG Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
geschrieben 1267635825000
Ich habe ein Rätsel im Krankenhaus gelesen. Es lautet wie folgt:
Man hat neun Kästchen und die Zahlen 1 bis 9.
Die Zahlen 1 bis 9 sind so einzusetzen, dass es horizontal, vertikal und diagonal immer aus drei Zahlen die Summe 15 ergibt.
Die Zahlen dürfen nur einmal verwendet werden.
Zum Beispiel so.
Das Rätsel läuft außer der Konkurrenz!
Und jetzt geht's zum Obstabend...
...noch habe ich frei die Woche...
geschrieben 1267685924000
Guten Morgen, Ihr Lieben!
Ich gehe jetzt ins Bett und ich und :sweat: und :sweat: bei diesem Lied und werde endlich mal wieder schön und friedlich schlafen.
Gute Nacht!
geschrieben 1267687697000
Du gehtst jetzt ins Bett . Ich bin vor 1,5 Stunden erst aufgestanden.
Lösungsvorschlag für Dein Rätsel:
8 3 4
1 5 9
6 7 2 die Kästchen musst Du Dir einfach denken.
Lieber Peter,
sei doch so gut und mache Du weiter, da ich heute nicht so viel Zeit habe. (Muss meine Kreditkarte ein bisschen schröpfen gehen)
LG und einen schönen Tag Anni
Die größte Sehenswürdigkeit die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an (Kurt Tucholsky)