Hallo,
vielleicht halten mich jetzt manche bescheuert für das Thema aber was haltet ihr von der Klo Mafia am Flughafen?
Wenn man die Leute beobachtet, ist es schon interessant wie organisiert diese sind, zwecks Aufpasser und den der "im" Klo abkassiert. Die Einnahmen pro Stunde sind wahrscheinlich die, was ein normaler Mitarbeiter in Ägypten im Hotel oder sonst wo im Monat verdient. Komischerweise bin ich da richtig sauer immer gewesen wenn man da rein geht und einen das Geld regelrecht aus der Tasche gezogen wird. Man kann bestimmt auch hart bleiben, aber zu 95% wird dies in diesem Fall keiner tun. Kann man sowas eigentlich irgendwo im Flughafen melden? Vermute aber mal das dort eh alles mit "Bestechbarkeit" bezahlt wird und man die Leute deshalb so arbeiten lässt. Mich ärgert das aber immer irgendwie, kann es nicht beschreiben warum aber fürs nix tun (und das ist einfach so) ist die Ungerechtigkeit zu anderen Mitarbeitern halt eine Sauerrei und verägert mit Sicherheit genug Touris. Aber der "Job als Klomitarbeiter" ist wahrscheinlich der beliebteste und bestbezahle Job in den Land wenn man das so sagen darf. Am liebsten würde ich mich da immer beschweren...aber na ja. Man weiß aber auch nicht ob das Geld was da einfliest gar nicht in die Taschen der Mitarbeiter landet sondern wo anders wieder abkassiert wird. Das täte mich auch mal interessieren, wird aber wahrscheinlich keiner wissen