• lola84
    geschrieben 1118398459000

Wir packen also einen weiteren Koffer;da kommt rein:

Eine Kalorientabelle,eine Kiste Mineralwasser und Joggingschu-he,einen String-Tanga,eine Deutschlandfahne und mein Handy natür-lich,mein Laptop, dann natürlich meine neuen Badelatschen, die mit den ///Streifen und die Inliner müssen auch mit, Ersatzrollen für die Inliner, meine geile Judas Priest DVD, meine alten "Perry Rhodan" Hefte, ein Knoblauch-Baguette, jede Menge Pfefferminzbonbon zum Knoblauch

eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädig-te und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefanie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,

…. ein als Arzt verkleideter Stripper…

• slowhexe
    geschrieben 1118399127000

.....eine Zorro-Maske......

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • caribiangirl
    geschrieben 1118426929000

Eine Kalorientabelle,eine Kiste Mineralwasser und Joggingschu-he,einen String-Tanga,eine Deutschlandfahne und mein Handy natür-lich,mein Laptop, dann natürlich meine neuen Badelatschen, die mit den ///Streifen und die Inliner müssen auch mit, Ersatzrollen für die Inliner, meine geile Judas Priest DVD, meine alten "Perry Rhodan" Hefte, ein Knoblauch-Baguette, jede Menge Pfefferminzbonbon zum Knoblauch

eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädig-te und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefanie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,ein als Arzt verkleideter Stripper,eine Zorro-Maske,viele John Sinclair Romane....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1118448495000

..und eine

Dixi-Toilette    :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1118449283000

eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädig-te und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefanie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,ein als Arzt verkleideter Stripper,eine Zorro-Maske,viele John Sinclair Romane,eine Dixi Toilette,Scheißhauspapier   :laughing:

(Gell Bernie,das muß dann auch mit)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1118449886000

..Scheißhauspapier und ..

Spreu für den "Untergrund"...

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Woody_
    geschrieben 1118451202000

...und eine kleine Schaufel(falls doch was daneben geht).....

• caribiangirl
    geschrieben 1118507014000

Mel Gibson fürs Bett,.....

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Woody_
    geschrieben 1118534272000

einen Blumentopf....

• Reiselady
    geschrieben 1118534605000

eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädig-te und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefanie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,ein als Arzt verkleideter Stripper,eine Zorro-Maske,viele John Sinclair Romane,eine Dixi Toilette,Scheißhauspapier  

(Gell Bernie,das muß dann auch mit), Spreu für den Untergrund, eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blumentopf, eine fleischfressende Pflanze

(hab mich erbarmt und kopiert)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!