• lola84
    geschrieben 1118672928000

Wir packen also einen weiteren Koffer;da kommt rein:

Eine Kalorientabelle,eine Kiste Mineralwasser und Joggingschu-he,einen String-Tanga,eine Deutschlandfahne und mein Handy natürlich,mein Laptop, dann natürlich meine neuen Badelatschen, die mit den ///Streifen und die Inliner müssen auch mit, Ersatzrollen für die Inliner, meine geile Judas Priest DVD, meine alten "Perry Rhodan" Hefte, ein Knoblauch-Baguette, jede Menge Pfefferminzbonbon zum Knoblauch

eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädig-te und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefanie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,ein als Arzt verkleideter Stripper,eine Zorro-Maske,viele John Sinclair Romane,eine Dixi Toilette,Scheißhauspapier,

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflanze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortelloni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl,

… ein Bügeleisen

• slowhexe
    geschrieben 1118761992000

...ein Waffeleisen............

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Sambal
    geschrieben 1118765984000

Eine Kalorientabelle,eine Kiste Mineralwasser und Joggingschuhe,einen String-Tanga, eine Deutschlandfahne und mein Handy natürlich,mein Laptop, dann natürlich meine neuen Badelatschen, die mit den ///Streifen und die Inliner müssen auch mit, Ersatzrollen für die Inliner, meine geile Judas Priest DVD, meine alten "Perry Rhodan" Hefte, ein Knoblauch-Baguette, jede Menge Pfefferminzbonbon zum Knoblauch

eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädigte und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefanie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,ein als Arzt verkleideter Stripper,eine Zorro-Maske,viele John Sinclair Romane,eine Dixi Toilette,Scheißhauspapier,

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflanze,Wanderschuhe für alle Fälle, Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortelloni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads...

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • lola84
    geschrieben 1118766081000

Eine Kalorientabelle,eine Kiste Mineralwasser und Joggingschu-he,einen String-Tanga,eine Deutschlandfahne und mein Handy natürlich,mein Laptop, dann natürlich meine neuen Badelatschen, die mit den ///Streifen und die Inliner müssen auch mit, Ersatzrollen für die Inliner, meine geile Judas Priest DVD, meine alten "Perry Rhodan" Hefte, ein Knoblauch-Baguette, jede Menge Pfefferminzbonbon zum Knoblauch

eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädig-te und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefanie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,ein als Arzt verkleideter Stripper,eine Zorro-Maske,viele John Sinclair Romane,eine Dixi Toilette,Scheißhauspapier,

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflanze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortelloni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads,

ganz viele Gummibärchen....

• Mamichen
    geschrieben 1118767827000

..... 4 Klebe-Sterne (O-Ton mein Göttergatte: Unter vier Sterne gehe ich nirgends mehr hin)

• slowhexe
    geschrieben 1118770218000

Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon.........

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • lola84
    geschrieben 1118770504000

eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädig-te und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefa-nie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,ein als Arzt verkleideter Stripper,eine Zorro-Maske,viele John Sinclair Roma-ne,eine Dixi Toilette,Scheißhauspapier,

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren)….

• Woody_
    geschrieben 1118784377000

eliminieren, Tsatziki um das wieder zu neutralisieren, Farbe (weil es hier mal wieder nicht funktioniert), Farbpinselsortiment, für alle Fälle z.B. für farbloses und ungeschminkte, mehrere Flaschen Asbach, ein Erste-Hilfe-Köfferchen für Alkoholgeschädig-te und Fußkranke, einen Koffer - voll mit Aspirin, dann muss noch der Arzt, dem die Frauen vertrauen mit, Schwester Stefa-nie, das gesamt Team der Schwarzwaldklinik,ein als Arzt verkleideter Stripper,eine Zorro-Maske,viele John Sinclair Roma-ne,eine Dixi Toilette,Scheißhauspapier,

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren)  ,Vogelhäüschen...

@ REisefan

Würde ich ja gerne,aber ich kann im Moment weder das Rate Spiel noch das X laden...  :-(

• caribiangirl
    geschrieben 1118790058000

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren)  ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre...

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Reiselady
    geschrieben 1118791965000

eine kleine Schaufel, falls was daneben geht, Mel Gibson fürs Bett, einen Blu-mentopf, eine fleischfressende Pflan-ze,Wanderschuhe für alle Fälle,Chanel No. 5 und Kondome,Majas Trauben,jemand,den ich nerven kann,ganz viel Geld zum shoppen,meine 2 schwulen Schildkröten, ein italienisches Fresspaket, bestehend aus Fusillini, Spaghetti, Farfalle, Pizza, Tortel-loni, Lasagne, Ciabatta, Ravioli und einer Flasche Olivenöl, ein Bügeleisen, ein Waffeleisen, meine Senseo Kaffeemaschine mit 10 Paketen Kaffeepads, ganz viele Gummibärchen, 4 Klebe-Sterne, Werkzeug für diverse Reparaturarbeiten in Zimmer u. Balkon, Papier und Stift (um alle Beanstandungen zu dokumentieren)  ,Vogelhäüschen,meinen Bruder mitsamt seiner E-Gitarre, meine neue Digitalkamera mit Handbuch

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!