• gisel
    geschrieben 1116441119000

Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,

saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund,

MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15

Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues),

Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, 

• Barbara R.
    geschrieben 1116441454000

MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15

Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues),

Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, und meine Straßenkarte von Castrop-Rauxel 

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • slowhexe
    geschrieben 1116441485000

Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,ein paar saubere Unterhosen, Badebekleidung, Luftmatratze,Laptop von Dirk und 15 Paar Schuhe von seiner Frau, Barbara's Hausfreund, MP3 -Player, Reise-u. andere Bücher, Onur-Ticket(Never comeback-Ticket) Lockenwickler,Weinflaschen für Blues, Mückenschutz und mein Dinkel-Kopfkissen ein....................

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Barbara R.
    geschrieben 1116441605000

Danke danke danke Mary-Jam!!!

Nur, wie kriege ich den HC-Text unter meinem Posting jetzt noch weg??????

Hallo Barbara!

Hab ich soeben für dich erledigt. Doch für die Zukunft: du kannst deine eigenen Beiträge jederzeit selbst überarbeiten, indem du oberhalb deines Beitrags den Icon mit dem Zettel und Stift anklickst! So kannst du auch jederzeit Schreibfehler usw. beheben!

Gruß

Mary

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • Dirk-1708
    geschrieben 1116448931000

MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues),

Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel und weiße Tennissocken :gun: rein.

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • slowhexe
    geschrieben 1116457697000

Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste, ein paar saubere Unterhosen, Badebekleidung, sowie eine Luftmatratze, ein Laptop, meinen Hausfreund, MP3-Player, Reise-u. andere Bücher, Onur-Flugticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe, ein paar Weinflaschen, Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel, mein Dinkel Kopfkissen ein.

*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!*
  • Reiselady
    geschrieben 1116457811000

MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues),

Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel , mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken und natürlich Shorts ein.

• Dirk-1708
    geschrieben 1116521484000

saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund,MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel , mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken,Shorts und meine Schiesser-Feinripp Unterhemden ein. 

Mit einem leeren Kopf nickt es sich leichter.
  • Sambal
    geschrieben 1116521630000

saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel, mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken, Shorts, meine Schiesser-Feinripp Unterhemden und eine Kiste Bier ein. 

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • Witch
    geschrieben 1116524827000

saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel, mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken, Shorts, meine Schiesser-Feinripp Unterhemden. eine Kiste Bier, meine MÄNGELLISTE ein und die Cinderella Fruchtgummis von Katjes ohne Fett ein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!