..und ein Motorrad für Caribeangirl..
schön Silkchen, daß du wieder hier bist, habe dich echt vermisst !!
..und ein Motorrad für Caribeangirl..
schön Silkchen, daß du wieder hier bist, habe dich echt vermisst !!
Ich packe meinen Koffer und lege meine Zahnbürste,
saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel, mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken, Shorts, meine Schiesser-Feinripp Unterhemden, eine Kiste Bier, meine MÄNGELLISTE, die Cinderella Fruchtgummis von Katjes ohne Fett, einen Interflug - Reiseleiter , eine Digitalkamera für Beweisfotos
@Bernd: da zahlen wir doch locker für Übergepäck ,ein
paar sexy Strings zum Männer verrückt machen, Beruhigungstabletten für dieselben,Lack und Leder und noch mehr Wein für Blues, damit er mitfährt ,ne Pulle Schnaps, einen Sardinien-Reiseführer, einen von der Dom.Rep., Taucherbrille und Schwimmflügeli und Quietsche-Entchen, Strapse,
Haftcreme für die "Dritten " , Birkenstocksandalen für ungeschminkte und meinen Cd Player , ein Motorrad für Caribiangirl, 1 Kilo Tempo-Taschentücher
................meine Haarschneidemaschine, Reisefan's Teddybärchen..................
saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player, Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel, mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken, Shorts, meine Schiesser-Feinripp Unterhemden, eine Kiste Bier, meine MÄNGELLISTE, die Cinderella Fruchtgummis von Katjes ohne Fett, einen Interflug - Reiseleiter , eine Digitalkamera für Beweisfotos
paar sexy Strings zum Männer verrückt machen, Beruhigungstabletten für dieselben,Lack und Leder und noch mehr Wein für Blues, damit er mitfährt ,ne Pulle Schnaps, einen Sardinien-Reiseführer, einen von der Dom.Rep., Taucherbrille und Schwimmflügeli und Quietsche-Entchen, Strapse,
Haftcreme für die "Dritten " , Birkenstocksandalen für ungeschminkte und meinen Cd Player , ein Motorrad für Caribiangirl, 1 Kilo Tempo-Taschentücher, meine Haarschneidemaschine, Reisefans Teddybärchen, Majas Toaster ...
Haftcreme für die "Dritten " , Birkenstocksandalen für ungeschminkte und meinen Cd Player , ein Motorrad für Caribiangirl, 1 Kilo Tempo-Taschentücher,meien Haarschneidemaschine, Reisefan's Teddybärchen,Maja's Toaster, eine Familienpackung Kaugummi für mich, und viele Süßigkeiten für die Kinder vor Ort................ooohh Gott, wer meldet sich freiwillig wegen des Überge"b"äcks welches ja bekanntlich in Form von Kekse gegessen werden muß
saubere Unterhosen, Badekleidung, Luftmatratze, Laptop, Hausfreund, MP3-Player,
Reise- und andere Bücher, Onur-Ticket, Lockenwickler, 15 Paar Schuhe von Dirks Frau, ein paar Weinflaschen (für Blues), Mückenschutz, für jedes Paar Schuhe die passende Handtasche, eine Straßenkarte von Castrop-Rauxel, mein Dinkel-Kopfkissen, weiße Tennissocken, Shorts, meine Schiesser-Feinripp Unterhemden, eine Kiste Bier, meine MÄNGELLISTE, die Cinderella Fruchtgummis von Katjes ohne Fett, einen Interflug - Reiseleiter , eine Digitalkamera für Beweisfotos, alle Staffeln von "Sex and the city" auf DVD (für Regentage)
Haftcreme für die "Dritten " , Birkenstocksandalen für ungeschminkte und meinen Cd Player , ein Motorrad für Caribiangirl, 1 Kilo Tempo-Taschentücher,meien Haarschneidemaschine, Reisefan's Teddybärchen,Maja's Toaster, eine Familienpackung Kaugummi für mich, und viele Süßigkeiten für die Kinder vor Ort................ooohh Gott, wer meldet sich freiwillig wegen des Überge"b"äcks welches ja bekanntlich in Form von Kekse gegessen werden muß ................Woodstock's X - Thread samt "Little X "............
Gisela, du hast ja mindestens die Hälfte vergessen. Bist du zu knauserig, um für Übergepäck zu zahlen?
.......Reisefan, hab' selten noch sooooo gelacht!
Die Topfrage die du Gisela stellst!
caribiangirl!
Wußte nicht, daß Du krank bist. Tut mir leid für Dich. Gute Besserung von mir und - ganz wichtig ! - auch von meinem johnnyboy !!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!