Kennt ihr das Spiel:
Ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Zahnbürste
(Weiter geht`s, was muss in eurem Urlaub unbedingt mit in den Koffer???)
Kennt ihr das Spiel:
Zahnbürste
(Weiter geht`s, was muss in eurem Urlaub unbedingt mit in den Koffer???)
Zahnbürste, Bikini
ich packe meinen Koffer und nehme mit:
Zahnbürste, Bikini und ein Tintenfischaufglaubschauferl,
Zahnbürste, Bikini und ein Tintenfischaufglaubschauferl, Stefan (der nicht in den Urlaub wollte),
Zahnbürste, Bikini und ein Tintenfischaufglaubschauferl, Stefan (der nicht in den Urlaub wollte), Sonnenmilch
Zahnbürste, Bikini und ein Tintenfischaufglaubschauferl, Stefan (der nicht in den Urlaub wollte), Sonnenmilch, ein paar gute Bücher,
Zahnbürste, Bikini und ein Tintenfischaufglaubschauferl, Stefan (der nicht in den Urlaub wollte), Sonnenmilch, ein paar gute Bücher, gute Laune,
Zahnbürste, Bikini und ein Tintenfischaufglaubschauferl, Stefan (der nicht in den Urlaub wollte), Sonnenmilch, ein paar gute Bücher, gute Laune, das Strandkleidchen,das zu klein ist...,
Zahnbürste, Bikini und ein Tintenfischaufglaubschauferl, Stefan (der nicht in den Urlaub wollte), Sonnenmilch, ein paar gute Bücher, gute Laune, das Strandkleidchen,das zu klein ist,
den String- Tanga um Männer zu verfüh....?[/quote]
Zahnbürste, Bikini und ein Tintenfischaufglaubschauferl, Stefan (der nicht in den Urlaub wollte), Sonnenmilch, ein paar gute Bücher, gute Laune, das Strandkleidchen,das zu klein ist,
den String- Tanga um Männer zu verfüh....? ´, eine Salbe gegen Sonnenbrand...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!