Soooo, ich bin nun auch mal da ...
okay, dann gebe ich auch mal meinen Senf ab ...
Silvesterparty 2005 ... ich stehe mehr oder weniger gerade am Rande der Fläche, als mich eine adrett gekleidete Dame ins Visier nimmt ... "Hi, ich bin bla bla ..." Nett wie ich bin, stelle ich mich auch vor ... Sie kommt gleich zum Thema: "Du hast fast so schöne Augen wie Barbie Ken"
Ick so: "Wer?" Fragend zogen Bilder durch meinen Kopf, beginnend bei NS-Kriegsverbrechern bis hin zu kopulenten Gestalten im Sinne von Maruschka ...
Konkretisierend gab sie zu verstehen: Na ja, du weisst doch ... der Ken von Barbie ..." Bilder rasselten durch meinen Kopf ... Nicht nur war es unglaublich charmant mit einer Plastikfigur verglichen zu werden ... Nein, es war vielmehr diese Comedy, die mir denkenswert durch den Kopf zog ... Ich erinnerte mich an Stefan Raab - grinsend mit dieser Figur in der Hand; letztere gekleidet in eine violette Lackhose und Lackweste ... darunter nur die bare Brust ... Und dann verkündete er mit einem breiten Grinsen: "Übrigens ist diese Ken-Figur in den USA zum Schwulen des Jahres gewählt worden." Das war der Punkt wo ich wusste: "Mädel, wir werden nie Freunde werden ... niemals im Leben" *sfg