Komplimente, die die Welt nicht braucht - oder: wie tritt man bei Euch am besten ins Fettnäpchen?

• jetstream2x4
    geschrieben 1200140534000

Also, mir ist mal wieder langweilig und auf der Suche nach einem möglichst intelligenzfreien, aber amüsanten Thema ist mir folgendes in den Sinn gekommen.

Was war das schlimmste, seltsamste oder amüsanteste Kompliment, das ihr je gekriegt habt? Wie lief es ab? Und was denkt ihr heute drüber?

So, dann haut mal in die Tasten. ich schließ mich dann gleich, nach dem Einkaufen an. :-)

Wie gesagt - das ist ein Spass-fred. Tippelt einfach mal rein, was ihr so amüsantes erlebt habt. es sollte nicht darum gehen, andere User hier unterzubuttern.

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • *Vievien*40w
    geschrieben 1200151953000

He jetstream, ich mache dann mal einen Anfang...

Da fällt mir das "galanteste" Kompliment in einem Urlaub ein:

Der Hotelbesitzer setzte sich eines Abends zu mir an den Tisch und offenbarte mir in seiner "galanten Art", dass er mir unbedingt ein Kompliment machen müßte. Ich wäre die charmanteste, gut gekleidete Dame in dem gesamten Hotel. Boahhhhhhhhhhhh......schmelz :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Als ich dies voller Stolz meinem Mann erzählt habe meinte dieser: Der hat wohl seine Armbinde nicht angezogen und den Schäferhund zu Hause gelassen :rail:

Oder, das "amüsante" Kompliment meines Sohnes an meinem 40 zigsten Geburstag:

Mama, wie alt bist du heute eigentlich geworden? Ich: He, das weißt du doch, 40 ! Er: Na ja, dafür kannst du ja nichts :rail: UND :knuddel:

LG

Vievien

• chriwi
    geschrieben 1200152657000

Meine Frau steht vor'm Spiegel und moechte mir gegenueber argumentieren, dass wieder mal ein Friseurbesuch ansteht.

Sie tut das mit den Worten: Ich seh total bescheuert aus!

Ich antworte: Stimmt! Und zum Friseur solltest Du auch mal wieder gehen. :laughing:

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • sunflower2807
    geschrieben 1200155404000

also ich habe mal ein schlimmes kompliment bekommen und zwar in der türkei.da war ich in einem klamottengeschäft und der dachte ich verstehe kein türkisch.seine worte waren: du bist so*piep* ich möchte dich gerne*piep*...

da bin ich ganz schnell geflüchtet.*g*

• erik e.
    geschrieben 1200155991000

Fettnäpfchen

Bei der Ersthelferausbildung sollte ich bei einer jungen vollschlanken Frau eine Bauchwunde verbinden. Statt mit einer Mullbinde einfach anzufangen, fragte ich gleich nach mehr Verbandsmaterial. :?

Es hätte der Beginn einer wunderbaren Freundschaft werden können.

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • jetstream2x4
    geschrieben 1200177772000

Soooo, ich bin nun auch mal da ...

okay, dann gebe ich auch mal meinen Senf ab ...

Silvesterparty 2005 ... ich stehe mehr oder weniger gerade am Rande der Fläche, als mich eine adrett gekleidete Dame ins Visier nimmt ... "Hi, ich bin bla bla ..." Nett wie ich bin, stelle ich mich auch vor ... Sie kommt gleich zum Thema: "Du hast fast so schöne Augen wie Barbie Ken"

Ick so: "Wer?" Fragend zogen Bilder durch meinen Kopf, beginnend bei NS-Kriegsverbrechern bis hin zu kopulenten Gestalten im Sinne von Maruschka ...

Konkretisierend gab sie zu verstehen: Na ja, du weisst doch ... der Ken von Barbie ..." Bilder rasselten durch meinen Kopf ... Nicht nur war es unglaublich charmant mit einer Plastikfigur verglichen zu werden ... Nein, es war vielmehr diese Comedy, die mir denkenswert durch den Kopf zog ... Ich erinnerte mich an Stefan Raab - grinsend mit dieser Figur in der Hand; letztere gekleidet in eine violette Lackhose und Lackweste ... darunter nur die bare Brust ... Und dann verkündete er mit einem breiten Grinsen: "Übrigens ist diese Ken-Figur in den USA zum Schwulen des Jahres gewählt worden." Das war der Punkt wo ich wusste: "Mädel, wir werden nie Freunde werden ... niemals im Leben" *sfg

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • caribiangirl
    geschrieben 1200177970000

Hihi,

In Tunesien hat man meinem Mann mal 200 Kamele für mich geboten. Ich bin aber nicht blond.

Ich fragte den Typ dann, wie mein Mann die 200 Kamele nach BW bekommen soll und der Tunesier sagte dann "das geht schon ".

Menne war von dem Vorschlag natürlich nicht begeistert

200 Kamele können nämlich weder kochen, waschen, noch putzen ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • pittpatt01
    geschrieben 1200179865000

@ caribiangirl

Dein Menne hätte sie auf dem Markt doch nur gegen eine Kochfrau, Putzfrau, Waschfrau. Liebesfrau, Bierfrau usw. tauschen sollen

Ich glaube jetzt habe ich voll ins F............ getreten

• carstenW.
    geschrieben 1200222599000

Unser Cheff ist da ein wahrer Chameur, grins. Wie sagt er immer grinsend zu den weiblichen Mitarbeitern: "Herzele, Mausele, schönste aller Frauen, einzigste von allen :kuesse: ". Aber irgendwie glauben sie ihm nicht, komisch ;) .

Dabei hört es sich doch sooooooo nett an :laughing:

Als er damals bei uns angefangen hat zu arbeiten und dies zu sagen, hat es die eine oder andere ja noch geblaubt, sieht aber nun anders aus.

LG

• Lexilexi
    geschrieben 1200319654000

@carstenw.

ganz groß kannst du bei deinem chef sicherlich punkten, wenn du ihm sagst, dass es das wort "einzigste" überhaupt nicht gibt.

sag ihm einfach, er soll mal "einzige" sagen. dann kommt er bei den frauen auch ganz groß heraus. und bei dir springt vielleicht eine beförderung bei heraus. :laughing:

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!