• MichaelKS
    gesperrt
    geschrieben 1118155422000

Schreibt doch mal eine kostenlose Grußkarte an einen lieben Menschen. Jeden Tag neue Motive zu wirklich jedem Anlass! Einbindung eigener Bilder und von Musik möglich! Du erhältst natürlich sofort eine E-Mail-Bestätigung, wenn deine Karte abgeholt wurde (also wie ein Einschreiben mit Rückschein!).

Neu: Lustige Tierbilder als Grusskarte versenden!

Neu: Grusskarten mit Motiven aus Australien!

Einfach mal ausprobieren:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Beitrag wegen Verstoß unserer Forumsregeln abgeändert!

Nicht immer siegt " Frechheit ".........            ;)

Bitte sei so nett und unterlasse zukünftig deine Verlinkung.

Danke!!!!!!!!

Admin

Mary

• andreaH
    geschrieben 1118156305000

Hallo!

Schonmal was von Foren-Regeln gehört! Wegen solchen wie Dir werden anderen Leuten die Links gelöscht!!!

Lass es doch einfach!

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
  • Holginho
    geschrieben 1118159745000

Ich gehe einfach mal davon aus, das Du die HC-Macher nicht um Erlaubnis zur Verlinkung gefragt hast.

Also:

Fun-Forum JA - "Marktplatz" NEIN"

Lies Dir doch bitte die AGBs nochmal durch

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • Kugelwurm
    geschrieben 1118160192000

@ alba...

genau das meine ich in einem meiner anderen Postings.

Kann man so etwas nicht auch freundlich formulieren? Muss man jemanden immer gleich so anfahren?

Ist es so schwer freundlich darauf hinzuweisen, das es verboten ist, hier Links herein zu stellen? Siehst du nicht, das der User ganz frisch dabei ist? Und es doch nur nett gemeint hat?

Man man man, da bekomme ich Gartenschläuche am Hals.

Ein bisschen Freundlichkeit bringt dich nciht um, bzw. kostet dich nichts!!!

Es nervt einfach nur noch, wenn neue User die sich hier nicht auskennen, sofort so barsch angeblökt werden.

DANKE!!!

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • andreaH
    geschrieben 1118160502000

Ja, der Meinung bin ich auch, nur wenn du mal schaust, findest du auf Anhieb mind 5 Einträge schön verteilt mit demselben Text, bei einigen ist er auch schon darauf hingewiesen worden! Sonst regt sich jeder auf wenn er gexxx wird! Das erleichtert nicht die Arbeit der Admins UND ist einfach nur dreist!

Finde ich!

... immer auf der Suche nach dem Paradies!
  • wally/x
    geschrieben 1118160566000

Ich hasse es, wenn User wie Du die Regeln hier nicht einhalten.

Wenn ich kostenlose Grußkarten haben will, dann weiß ich selber wo ich die finde.

Also werde ich Deinen Beitrag auch den Admins melden, falls meine Vorschreiber das noch nicht getan haben.

Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
  • Kugelwurm
    geschrieben 1118160742000

@alba...

ok, wenn das so ist dann nehme ich meine nicht ganz so gerechtfertigte Aussage zurück und stimm dir uneingeschränkt zu.

Aber der Güte wegen:

Freundlich aber bestimmend wäre die optimale Lösung. Denn dann sehen auch "externe" die das lesen, das einem hier immer freundlich geholfen wird...

*diehandreich* :smile:

Ich komm zum Glück aus dem Landkreis Osnabrück!
  • Holginho
    geschrieben 1118160854000

Hallöle waterrats!

Das Problem mit der Höflichkeit/Nettigkeit ist, so hat zumindest die Vergangenheit gezeigt, das es dann bestimmte Spezialisten immer und immer wieder auf's Neue probieren.

Vielleicht sollten sich einige Leute bei ihrer Anmeldung die AGBs auch wirklich durchlesen - und sie nicht nur abklicken

Viele Grüße

PS: Ich glaube, sooooooo lange ist "alba" auch noch nicht dabei - also seit nett zueinander ihr "Frischlinge" ;-)

“Mit dummen Menschen streiten ist wie mit einer Taube Schach zu spielen...“ Rest bei Bedarf googeln!
  • caribiangirl
    geschrieben 1118161037000

Sorry,aber da muß ich mich waterrats anschließen.Wie er schon sagte,es ist unschwer zu erkennen,dass der Verfasser NEU im Forum ist.Natürlich hätte er sich zuvor mit den Regeln bekannt machen können.Trotzdem noch kein Grund,den User so anzupfeifen.Man kann sowas auch freundlicher rüber bringen.Auch mitlerweile "eingefleischte User" setzen immer noch den ein oder anderen Link rein,obwohl sie wissen,dass es verboten ist.

Find ich nicht in Ordnung....

Gruß Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • caribiangirl
    geschrieben 1118161207000

Gut,das wusste ich auch nicht,dass er schon öfter darauf hingewiesen wurde.

Wenn ich diese Ansprechweise auch nicht unterstütze.

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!