Das ist ja oft auch Veranlagungssache, viele bekommen schon alleine vom Olivenöl Probleme. Die hygienischen Verhältnisse sind zumindest bei Hotels in der Kategorie des KBR einwandfrei.
Kumköy beach resort & spa
-
geschrieben 1248195872000
-
geschrieben 1248197234000
Also ich kann nur von mir persönlich Reden und anderen die in der Türkei Urlaub gemacht haben.
Wir hatten nie grafierende Probleme mit dem Essen weder Durchfall noch sonstiges.
Wo hingegen ich jedes Mal , wenn ich in Ägypten war Durchfall bekommen habe.
Ich empfehle dir halt einfach nur als Tipp, trinken nicht wirklich eisgekühlte Getränke , während der Mittagszeit und nach dem Abendessen mal abundzu einen Raki.
Dann kann dir aus meiner Sicht nichts in der Türkei passieren
-
geschrieben 1248198303000
Raki trinken hört sich doch gut an
Alles klar danke für die Infos!
-
geschrieben 1248209378000
Im Kumköy Beach , gibt es kein problem mit Durchfall. Du kannst alles essen und es passiert dir nicht. Nur die Hände auserhalb des Hotels lassen (kein Eis von Verkäufern am Strand kaufen). War 2 mal im KBR gewesen und es war nie was gewesen und bei meiner Mutter und Oma auch nicht.
Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek -
geschrieben 1248446480000
Wir waren nun schon 6 mal im KBR und hatten nie Probleme. Wir haben die Küchenführung mitgemacht, und die hygienischen Bedingunen sind vorbildlich. Da könnte sich manches Restaurant in Deutschland ne große Scheibe abschneiden!
Am 21.8.09 fliegen wir wieder für 2 Wochen ins KBR.
Fährt jemand im gleichen Zeitraum?
Wir sind Mitte 40 mit 16-jähriger Tochter, die sehr unternehmungsliustig ist!
-
geschrieben 1248447277000
@playboygrabi sagte:
Im Kumköy Beach , gibt es kein problem mit Durchfall. Du kannst alles essen und es passiert dir nicht. Nur die Hände auserhalb des Hotels lassen (kein Eis von Verkäufern am Strand kaufen). War 2 mal im KBR gewesen und es war nie was gewesen und bei meiner Mutter und Oma auch nicht.
Sorry, aber da muss ich dir widersprechen. Wir waren letztes Jahr im KBR und die Hälfte der Gäste hatten große Probleme. Auch unsere Gruppe (wir waren 6 Erwachsene) hat es bis auf eine erwischt. Nach Aussage des dortigen Apothekers, der das Geschäft seines Lebens sicher gemacht, sei der gesamte Strandabschnitt dort betroffen.
Aber ich denke auch, dass es nicht an der Hygiene des KBR lag, sondern dass es einfach jemand aus dem Flieger "mitgebracht hat". Oftmals sind es ja auch nur die Eiswürfel, bzw. die kalten Getränke die einem auf den Magen schlagen.
Leider hat uns letztes Jahr der Mittags- und Abend-Raki nichts geholfen.
Diesmal im Juni im RD war alles wieder o.k.
VG boogie_maus
Stern des Südens -
geschrieben 1248451000000
@anni07 sagte:
Wir waren nun schon 6 mal im KBR und hatten nie Probleme. Wir haben die Küchenführung mitgemacht, und die hygienischen Bedingunen sind vorbildlich. Da könnte sich manches Restaurant in Deutschland ne große Scheibe abschneiden!
Am 21.8.09 fliegen wir wieder für 2 Wochen ins KBR.
Fährt jemand im gleichen Zeitraum?
Wir sind Mitte 40 mit 16-jähriger Tochter, die sehr unternehmungsliustig ist!
So denkt meine Mutter und Ich auch , da können sich in Deutschland die Restaurants mal eine Scheibe abschneiden :D.
Ach schade bin auch 16 Jahre , aber leider geh ich nach Ägypten ...
Naja aber 2010 in den Pfingstferien geht's wieder hin
Viel Spaß im Urlaub Gruss PLayboygrabi ____________________________________________ 21.05-04.06.2010 Rixos Premium Belek -
geschrieben 1248451509000
Wir waren auch zweimal im KBR, ohne Probleme... Letztes Jahr waren wir im RD und da hat es meine Frau drei Tage nieder gehauen... So unterschiedlich sind die Mägen...
-
geschrieben 1248531780000
Viele von euch kennen ja die Gästebetreuung vom KBR .
Alev die für jeden da war und alles gemacht hat ,wurde fristlos gekündigt.
Näheres weiß ich leider auch nicht , aber wenn ich mehr weiß ,werde ich schreiben.
Schade ist es wirklich, denn sie war das goldene Stück vom KBR gewesen, es ist die Frage jetzt , ob es trotzdem eine Reise wert ist ins KBR noch zu fahren. Denn vieles hat sich vom letzten Jahr zu diesem stark geändert.
Ps: Wenn einer die Gründe weiß posten oder p. Nachricht
geschrieben 1248537300000
Ohha...
Doch ein Grund kann ich nennen... sehr unfreundlich!!!!
Ist uns passiert im MAI...
L.G Sonya