Guten Morgen,
ich habe nur eine kurze Frage:
Gibt es ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 3 Kinder?
Herzliche Grüße
Leandraa
Guten Morgen,
ich habe nur eine kurze Frage:
Gibt es ein Familienzimmer für 2 Erwachsene und 3 Kinder?
Herzliche Grüße
Leandraa
Ja, gibt es ... jedenfalls im Bungalow Bereich.
Wir fliegen am 19.6. und freuen uns riesig!Kann irgend jemand was genaueres zum Miniclub schreiben?
hallo leandraa, die n euen bungalows liegen im hinteren teil der anlage und haben z.t. direkten poolzugang. um ganz sicher zu gehen, das duch wirklich einen bungalow für 5 personen bekommst, empfehle ich eine mail an das kbr zu senden. schick die mail zu händen von lale. (guestrelation managerin) lale ist sehr hilfsbereit und versucht jedem gast alle wünsche zu erfüllen.
lg antendon
es gibt auch normale Familienzimmer die durchaus
zwei Erwachsene und drei Kinder aufnehmen können.
hanspeter
Hallo,
wir wollen im September für 2 Wochen ins KBR. Haben uns per e-mail ein Angebot direkt vom Hotel eingeholt. Flug wird extra gebucht. Haben ein Angebot bekommen für ein Doppelzimmer (2 PAX) mit Meerblick. Gibt es Zimmer mit direktem Meerblick? oder sind das die Zimmer mit seitlichem Meerblick?
LG Nina
Hallo nisp1982,
es gibt im KBR nur Zimmer mi seitlichem Meerblick. Ich empfehle, bei der Reservierung um ein Zimmer mit ungrader Nummer zu bitten. Z.B.:1409.
1. Zahl ist der Block. 2.Zahl die Etage. 3/4. Zahl die Zimmernummer.
Dann hast Du einen schönen Meer-/Poolblick.
LG Antendon
und welcher Block ist zu empfehlen? Welches sind die neuen Blöcke? Wir hätten gerne ein neues Zimmer, am liebsten in den Poolvillen. Nur kann man bei allen Reiseanbietern nur Familienzimmer in den Poolvillen buchen.
Danke für die bisherigen Infos Antendon
Die Poovillen haben nur Familienzimmer. Soviel ich , sind die neuen Zimmer im Block 2 auch nur Familienzimmer.
LG Antendon
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!