ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, für T-shirts wird 1,00 € berechnet. T-shirts lassen wir nicht so oft waschen.
LG Antendon
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, für T-shirts wird 1,00 € berechnet. T-shirts lassen wir nicht so oft waschen.
LG Antendon
Muss man eine Badetasche mitnehmen oder bekommt man eine vor Ort?
Danke im Voraus
....selbstverständlich kannst Du eine Badetasche vor Ort kaufen
Wollte fragen ob man eine Badetasche vom Hotel selbst bekommt.
Gabs es im ersten Jahr nach der Eröffnung für alle Besucher(inkl. Kaffeebecher und weiteren Extras), seither meines Wissens nach nicht mehr...
wer kann mir ein schönes DZ im Resort empfehlen?
Die Zimmer sind alle schön, wenn du welche im Neubau haben möchtest, achte darauf, dass du eine 2000 Nummer bekommst.
Die Rutschen sind von 10-12 Uhr und von 15-17 Uhr geöffnet.
Früher waren sie aber von 14-18 Uhr geöffnet. Das sieht man auch an dem eigentlichen Schild, denn jetzt ist ein Schild mit den neuen Öffnungszeiten drübergeklebt.
Ich glaube mit der Öffnung bis 17 Uhr ist irgendwann in unserem Urlaub eingeführt worden, denn von heute auf morgen waren sie nur noch bis 17 Uhr auf.
Hilfe,
hatte mich eigentlich auf das Royal Dragon versteift aber dies ist absolut ausgebucht.
Alternativ wurde mir das Sunis Kumköy Beach empfohlen, würde ich mit einer Buchung hier viele Abstriche machen müssen ?
Lg
Steffi
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!