Vielen Dank Iranea du hast mir sehr geholfen mit deiner Beschreibung.
Jetzt weiß ich was ich beim Check In sagen muss.
Bist du schon öffter ins KBR gereist?
lieben Gruß Netty
Vielen Dank Iranea du hast mir sehr geholfen mit deiner Beschreibung.
Jetzt weiß ich was ich beim Check In sagen muss.
Bist du schon öffter ins KBR gereist?
lieben Gruß Netty
bitte schön anetty . Meine Familie und ich waren heuer das erste Mal im KBR im Juli, deswegen ist meine Erinnerung noch so schön frisch - ergo einfach fragen. Übrigens, falls es für dich/euch von Interesse sein sollte, "Liegenokkupation" ist nicht möglich. Sofern ihr ein Sonnenbett am Pool haben möchtet, heißt's spätestens ab kurz nach 8.00 Uhr morgens euer Deckchair zu belagern!
LG Christine
hi ihr lieben
ich bin auch auf der suche nach einem dz mit meerblick und laminadboden .wir fliegen im oktober .wenn jemand bald dort hin fliegt und mein wunschzimmer hatte würde ich mich sehr über eine zimmernummer freuen .allen bald flieger einen schönen urlaub.
lg cinderella
Danke Iranea. Wir sind eher die Strandgänger und weniger am Pool.
Ich habe aber auch gelesen, das man im neuen Komplex eher einen Platz am Pool bekommen kann.
LG anetty
Hallo anetty,
das Problem ist eher, dass man beim Bau des neuen Komplexes wohl zu wenig (gar nicht ) bedacht hat, die Leute liegentechnisch unterzubringen. Wir fahren schon seit Jahren in die Türkei und haben somit auch genügend Hotels erleben dürfen, aber dass auch am Strand spätestens!!!! ab 11 Uhr kein Deckchair mehr zu schießen ist, war heuer sozusagen ein Premiere für uns... Um dieses Manko in den Griff zu bekommen, ersucht das Hotelmanagement die Gäste, den obligatorischen Sonnenbettenokkupationsritus zu unterlassen und schickt deshalb immer Personal durch (zwischen ca. 8 Uhr morgens bis 9.30 Uhr) um verwaiste, vereinsamte Badetücher, Luftmatrazen, Sandkübelchen, Schwimmringe, Flügel usw. von den Liegen zu entfernen.
Hallo miteinander,
wollen nun bald mal wieder ins KBR.( 3.mal) Denke Mitte Sep. Als wir das letzte mal waren hatten wir das Zi 1317. Das war klasse. Gibt es im neuen Bau auch DZ oder nur Familienzimmer? Wenn ja hat jemand einen Tipp für ein ruhiges Zimmer mit SM?
Ich freu mich schon riesig aufs KBR... Gibt es sonst noch Tipps?
Danke Vanessa
Hi Vanessa,
erst einmal finde ich, dass Du mit Zimmer 1317 einen tollen Blick auf Pool und Meer hast. Die Zimmer im Neubau sind alles FZ, Du kannst sie aber auch als DZ buchen.
LG
Antendon
Hatten einmal 1317 und einmal 1319. Waren beide super. Klar liegen ja auch direkt nebeneinander. Bin schon sehr gespannt aufs KBR, ob es immer noch so spitze ist. Gibt es noch die frischen Spiegeleier mit der hausgemachten Knoblauchwurst? Und die leckeren Ofenkartoffeln am Mittag?
Ich kann nur zweimal JA sagen.
Oh juhu. Das macht die Vorfreude noch grösser. Nach unserem letzten ( letzten in jeglicher Hinsicht) Ägyptenurlaub vor kurzem haben wir ganz klar gesagt wir brauchen Urlaub im KBR. Das Essen dort war und hoffe ist einfach schmackofatz gut!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!