Denen, die kopieren können bereitet dies keine Mühe..... das heisst, Deiner weiteren Teilnahme am Wortkettenspiel steht somit nichts im Wege! Für eine Bekannte von Old Midnight-Rider kann dies ja wohl kein Ausstiegsgrund sein.....
Kurzlehrgang der Kopierfunktion !
-
geschrieben 1122115974000
-
geschrieben 1122116418000
Na denn und wenn wir schon am "aufräumen" sind, was bitte sieht man denn nun wieder so Avatarmäßig?
Ich selber sehe es ja immer, aber Ihr?
Hat man mein blaues "E" sehen können und was jetzt?
Wally hat mir schon ihre Telefonnummer gemailt, ich werde
sie heute noch anrufen, weil meine Directuploadanmeldung
auch irgendwie schief gelaufen ist
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1122117607000
Hallo ungeschminkt,
ich sehe nur das Geschreibsel von Rippenschn.
Dann ruf doch mal an und wir gehen alles Schritt für Schritt durch.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1122117699000
Leider sieht man nur, dass unerlaubterweise verlinkt worden ist. Ich denke aber, dass Dir Wally hier sicherlich bestens weiterhelfen kann - im Bereich Directupload und Avatar ist sie ja unbestritten unsere Nummer 1!
-
geschrieben 1122118491000
Danke, danke lieber Blues,
aber das Kompliment muß ich auch an Sokrates und den_Gast weitergeben, denn ohne deren Hilfe wäre ich ja garnicht soweit gekommen.
Aber was anderes, welche Schriftgröße seht Ihr zur Zeit bei mir?
Eingestellt hier habe ich die 3 (12pt)aber vorher die pixel erhöht. Wäre über eine Rückmeldung dankbar.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1122118612000
@ungeschminkt: ich sehe hier immer dein Avatar, was immer es auch grade ist. Es war in der letzten Zeit das "E", nun ist es eine Bauchtänzerin. Wo ist das Problem?
-
geschrieben 1122131750000
Hallo Wally,
lieb von Dir, dass Du Dich so kümmerst. Zwischen unseren Mail's, die gestern hin-u. hergegangen sind, habe ich auch
noch eine eMail an directupload geschickt und mein Problem
geschildert. Habe vorhin eine freundliche Rückmeldung bekommen und zwar geben die meinen Benutzernamen wieder frei, so dass ich nochmal von vorne beginnen kann, denn mein Name war ja registriert.Ich vermute, dass ich nach der Mail, als ich ein Passwort bekommen habe, etwas übersehen hatte.
Ich werde Dich in jedem Fall mal anrufen(wenn ich darf )nur habe ich leider heute wenig Zeit, weil mein Junior Morgen Geburtstag hat und ich jetzt erst mal einkaufen war, einiges für seine Feier noch erledigen muss und auch noch arbeiten gehe, weil am Montag der blöde Sommer-Schluß-Verkauf,dens offiziell nicht mehr gibt, der aber noch n i e weg war, anfängt und ich im Geschäft auch noch einiges um die Ohren habe. Werde dann erst spät heute Abend online sein.
Komisch ist aber, dass Reisefan meine Bauchtänzerin sieht!!
Auch das E was ich vorher hatte zu sehen war?
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1122134345000
Rippenschneider lässt m.W. keine Verlinkung zu. Die Bauchtänzerin kann man sich natürlich jederzeit ansehen, wenn man die Eigenschaften (rechte Maustaste auf Avatar klicken)
in sein Adressfeld eingibt. Du musst halt nur das - oder den - Gif zuerst bei Dir abspeichern und dann bei einem Hoster hochladen.
Wird Wally Dir aber so geschrieben haben.
Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!