Die ist doch schon wech.
Darum haben wir uns doch die Mühe gemacht.
Die ist doch schon wech.
Darum haben wir uns doch die Mühe gemacht.
Dylan, was heißt hier: Ich will Das ist ein Wunschzettel. Und Du weißt sicherlich, was mit Wünschen auf einem Wunschzettel passiert - nicht alle werden erfüllt.
Jetzt gibt's erst mal die geklaute Gitarre, dann beweist Du uns beim nächsten HC-User-Treffen vor allen 24.675 HC-Usern, dass Du überhaupt Gitarre spielen kannst und dann sehen wir mal, ob es sich überhaupt lohnt, die andere Gitarre zu kaufen.
Und dann reisen wir eben alle noch mal, um die richtige Gitarre zu kaufen - wohin ist egal, Hauptsache reisen.
Unsere Buchhaltung, Mujer, muss nur immer schön dafür sorgen, dass auch genügend Knete auf unserem Konto eingeht.
Falls ihr noch etwas Geld in der Portokasse habt, würde ich euch gerne bei
der nächsten Reise begleiten.
Wie Hardy schon schrieb - egal wohin hauptsache WECH
Mujer bestehen wir in der Buchhaltung mit Schoki :rolleyes: :klappe:
Bine
Berliner1963, wir nehmen einfach einen Bus, dann haben wir alle Platz genug. Und die Gitarre kommt auf's Dach, notfalls. Ist ja auch egal, ist ja sowieso nur geklaut.
Ausserdem kennst Du schöne Weihnachtslieder, dann könntest Du ja für die musikalische Unterhaltung während der Fahrt sorgen.
Mujer muss gar nicht mit Schoko bestochen werden wegen ihres (ehemals) Kontos, dass muss sie jetzt einfach mal ein wenig global sehen und verstehen, dass das Konto jetzt uns allen gehört.
Schließlich gehts hier um eine ernste Sache !
Prima Hardy - das mit dem Bus geht klar,
ich bring dann aber einen CD-Player mit - selbst singen
nee dann schmeißt ihr mich aus dem Bus.
Dann plant mal den Termin ich bin flexibel und stoß einfach dazu
Bine
@Hardy01 sagte:
Mujer muss gar nicht mit Schoko bestochen werden wegen ihres (ehemals) Kontos, dass muss sie jetzt einfach mal ein wenig global sehen und verstehen, dass das Konto jetzt uns allen gehört.
Schließlich gehts hier um eine ernste Sache !
aber nur ich hab die PIN :rofl:
Ich wünsche mir zu Weihnachten die PIN von Mujer. :rofl: :rofl:
Tosca
dann fahen wir mit Krüemels Boot dahin - kidnappen Mujer,
erpressen die PIN mit Schoki-Jahreskalender und
brennen dann durch
Wir sind hier ziemlich OT. Vielleicht gibt es noch mehr Menschen die Wünsche haben.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!