[b][size=14px][color=#993366]Ganz Europa hat sich geirrt!!!![/size][/color][/b]
Lena für Deutschland
-
geschrieben 1305419596000Allure of the seas
-
geschrieben 1305422328000
Yeah!!! Mein Favorit hat gewonnen!!! :sm3: :sm6:
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1305422882000
@Kleefeld sagte:
Next year, the contest in switzerland!!!!!
Jo, letzter Platz! Wie auf der vorigen Seite schon geschrieben, war die Schweiz
für mich ganz vorne und Azerbaj....dingens :spucken: (wo zum ****** liegt das überhaupt) hätte bei mir erst gar nicht antreten dürfen.
Sorry Püppi, hier sind wir uns mal garnicht einig.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1305453559000
@Püppi
hast du getippt, dass Aserbaidschan gewinnt, oder gefiel dir das Lied persönlich gut...
Ich hatte sie auch auf eins gesehen, allerdings nicht, weil es mein Musikgeschmack ist, sondern weil ich vermutet hatte, dass es ganz einfach gewinnen könnte...
Die Überraschung für mich ist allerdings Italien...da hätte ich eher mit den hinteren Rängen gerechnet...auch Bosnien hätte ich nicht so weit vorne gesehen...
-
geschrieben 1305461857000
ENDLICH ist alles vorbei. Wie man so einem 10tklassigen Event soviel Aufmerksamkeit schenken kann erschliesst sich mir immer noch nicht :sm6:
"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein" -
geschrieben 1305468359000
Ich hab das Lied vor 2 Wochen bei Radio Hamburg das 1. Mal gehört und fand´s sofort total klasse. Das sie wirklich gewinnen, hätte ich nicht gedacht, hat mich aber super gefreut.
Italien fand ich ganz schrecklich, dachte die würden auf dem letzten Platz landen.
Gut fand ich noch UK, Schweden und Dänemark.
LG
Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum! -
geschrieben 1305504210000
Ich wiederhole mich: mir hat Anna und ihr Song gefallen.
Aber so "schlimm" ist es nun auch wieder nicht, denn 2005
kams noch heftiger. Da waren wir Deutschen auf dem letzten Platz
und hatten keine 19 Punkte, wie Anna.
"Wir" hatten gerade mal 4 Punkte! 2 aus Monaco und 2 aus Moldau!
Die Sängerin Gracia hat sich danach "verkrochen", sie arbeitet
heute in einem großen Unternehmen in der Schweiz.
*Es gibt Menschen, die sind furchtbar einfach - und andere, die sind einfach furchtbar!* -
geschrieben 1305537982000
@Eleftheria77 sagte:
Das ist ja auch echt interessant wie unterschiedlich die Geschmäcker sind...
es gibt hier auch welche die die Iren "niedlich" finden...auf mich wirken sie total unsympathisch und arrogant...
Das Moderatorentrio hat die Sache bisher ja ganz gut gemacht...obwohl ich Hape auch gerne gesehen hätte...
Richtig!! Ich hatte gedacht, dass die irischen Jungs ganz "niedlich" seien. Allerdings muss ich meine Meinung etwas revidieren. Bis dahin hatte ich nur das Musikvideo von den Jungs gesehn. Nachdem ich sie im Interview sah, fand ich sie nicht mehr niedlich, auch nicht arrogant, wie du, sondern etwas sehr überdreht und schon sehr nervig :rolleyes: Allerdings finde ich das Lied nach wie vor gut, um einiges besser als das Gewinnerlied, was ich ziemlich langweilig finde.
Aber in einem sind wir uns einig, ich hätte auch sehr gerne den Hape zusammen mit Anke Engelke gesehen.
Ich bin emotional flexibel -
geschrieben 1305574867000
Nach den ESC ist vor dem ESC ... :hap:
... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...