@Berliner1963 sagte:
Vielleicht vor dem Schloß mit Blick über Heidelberg
...>da< ist es sehr romantisch – vorausgesetzt, die Schloss-Beleuchtung wird nicht auch abgeschaltet.
@Berliner1963 sagte:
Vielleicht vor dem Schloß mit Blick über Heidelberg
...>da< ist es sehr romantisch – vorausgesetzt, die Schloss-Beleuchtung wird nicht auch abgeschaltet.
Hallo Dylan,
danke - das wieht wirklich romantisch aus.
Um ein Zeichen zu setzen, finde ich die Aktion gut!
ABER: Der letzte Satz auf der Seite macht mich ein wenig stutzig:
"ProSieben wird am 8. Dezember live über die Aktion berichten."
(Quelle: www.lichtaus.info)
Ok, dann also Licht aus, während die Aktion live mit dem 50 Zoll Plasma geschaut wird, der 240 Watt verbraucht :rofl: :rofl:
hip
Ich würde gerne mitmachen.
Bin aber leider genau zu der Zeit auf dem Weg zur Arbeit.
Kommt wahrscheinlich nicht so gut, wenn ich auf der Autobahn das Licht ausknipse
Jingle
ich sehe es genau so, wie mozilla.
man würde sicherlich ein zeichen setzen, wenn man gerade in der jetzigen zeit auf das eine oder andere lichterkettechen verzichten würde.manche häuser sind ja so heftig illuminiert, dass man angst haben muß, dass da bald ein flugzeug landet, weil der pilot meint, dass es eine landebahn sei.
aber darauf will keiner verzichten. dann mal lieber schnell auf rasch für fünf minuten die lichter aus machen.
@Lexilexi sagte:
i...manche häuser sind ja so heftig illuminiert, dass man angst haben muß, dass da bald ein flugzeug landet, weil der pilot meint, dass es eine landebahn sei.
Noch mehr zum Thema Weihnachtsbeleuchtung
@Reiselady sagte:
Noch mehr zum Thema Weihnachtsbeleuchtung
Das ist genial! :rofl: :klatchen: :rofl: :klatchen: :rofl:
Werde da sicher nicht eigeninitiativ mitmachen, denn Samstags um 20h werde ich sicher in einem Restaurant bzw. einer Bar sein. Wenn die dann das Licht ausmachen von mir aus.....
Wie bereits von vielen erwähnt ist so eine einmalige Aktion doch vollkommen sinnlos. Wenn muß das Umweltbewußtsein täglich in der Birne und ohne Aktion vorhanden sein.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!