Sorry, ich dachte es wäre klar, daß es der Beitrag von Curi am 26.08.2009 um 12:04:59 war. Alles andere hilft mir nicht, ich muß manuell tippen.
Link einbauen aber wie???
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1311532518000
-
geschrieben 1311534226000
Nein musst Du nicht, einfach in der Funktion 'Beitrag verfassen' das 4. Symbol von links anklicken, es öffnet sich ein Fenster in das Du die URL der entsprechenden Page, vorher kopiert, nur einfügst, Text dazu darunter nach Deiner Wahl.
Ganz wichtig, die URL ohne erneute 'http://' kopieren und einfügen.
Funktioniert mit IE und Mozilla
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1311537211000
Isch abe derzeit keine Symbole (sind wohl im Quelltext nicht vorhanden).
-
geschrieben 1311599251000
Beim IE 9 die Kompatibilitätsansicht aktivieren (Adressleiste rechts = zerrissenes Blatt, wenn grau anklicken, wird dann blau oder unter Extras).
Der HC-Editor funktioniert dann wie gewohnt.
@BlackCat70 s.h. PN
"Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort) -
geschrieben 1311601373000
Hallo BlackCat, versuch es mal so:
Öffne ein Schreibfenster.
Klicke auf "Quelltext anzeigen".
Schreibe Deinen Text nun in das Fenster.
Schreibe dann einen selbstgeschriebenen Link wie folgt:
(url=++++++++++++++++++++++++++]**************[/url)
!!Die erste und die letzte Klammer müssen eine eckige Klammer sein!!
Da wo die Kreuze sind, kopiere die Internetadresse hinein.
Da wo die Sterne sind, schreibe das anzuzeigende Wort hinein.
Zum Schluss klicke auf Button "Mit Formatierung" und schicke Deinen Beitrag ab.
Dies ist mein persönlicher Eindruck oder meine persönliche Meinung oder meine persönliche Erfahrung und muss nicht mit den Eindrücken oder den Meinungen oder den Erfahrungen anderer Personen übereinstimmen oder entsprechen. -
geschrieben 1311717422000
@fraenni sagte:
@BlackCat70 s.h. PN
Hand auf´s Knie - ich habe das 1000 mal probiert und es ging nicht (aber ich konnte z.B. gestern auch keine PNs schreiben - sagen wir mal Frauen und Technik) aaaaaber jetzt bin ich wieder voll dabei. Dankeschööööön.
Dylan auch danke für Deinen Tipp, aber das war ja der, den ich auf Seite 7 gefunden habe.
-
geschrieben 1311722772000
komme da mit allem gar nicht mehr mit, zum glück kein profi dessen
Top-HolidayChecker2013-2020 *Über 100.000 Punkte* www.youtube.com/watch?v=IPLPqr0ieo0* www.zeit.de/2015/50/hotelbewertung-reiseportal-tripadviser-holidaycheck-erfahrungen*Away-Reisemagazin Holidaycheck*emons:*Die Zeit Online/Print -
geschrieben 1312628405000
Hallo zusammen,
als gelegentlicher User ist mir aufgefallen, dass ich seit ein/zwei Tagen keine Links mehr setzen kann. Markiere ich z.B. ein Wort und klicke dann auf das Feld Link einfügen / bearbeiten, erschien dieses Wort immer bei Text (optional) dann oben die url rein und auf Einfügen klicken, fertig war´s.
Leider geht das irgendwie nicht mehr, sollte das Problem aktuell schon irgendwo behandelt werden, bitte ich um einen entsprechenden Hinweis,
vielen Dank
Gruß Peter
"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère- -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.