Ihr braucht ja dann bald auch nicht mehr im Forum antworten .
Bei meiner Frage: "Suche Hotel in Hamburg" wird ja "Hamburg" verlinkt, und ich sehe dann die Hotelliste.
LG
reiselilly
Ihr braucht ja dann bald auch nicht mehr im Forum antworten .
Bei meiner Frage: "Suche Hotel in Hamburg" wird ja "Hamburg" verlinkt, und ich sehe dann die Hotelliste.
LG
reiselilly
@santamarineIIo sagte:
Vielleicht einfahc mal von der Romantik verabschieden, HC sei "von Urlaubern für Urlauber"??? Das war einmal, in grauer Vorzeit.
Das glaub ich nicht! Das "Reiseforum ändert sich und kommt wieder genau zu dem zurück, wo es mal war". :D So steht's zumindest in diesem Beitrag.
Hmja. Mehr ein Beitrag fürs Fun-Forum IMO. Na, mir isses ja auch wurscht.
Irgendwie habe ich das Gefühl, da sind wieder ein paar "Nörgler" unterwegs Anstatt sich zu freuen, dass HC etwas wirklich weltbewegend neues geschaffen hat, wird rumgemosert.
Persönlich fände ich es zwar besser, man würde an die Suchfunktion gehen oder den button "Beitrag erstellen" dahin setzen wo er hin gehört oder vielleicht mal dafür sorgen, dass "aktuelle Forenbeiträge" auch wirklich aktuelle Beiträge sind. Möglicherweise sind solche Sachen aber einfach zu trivial für HC, denn die funktionieren in allen Feld, Wald- und Wiesenforen.
Aber automatische verlinkung, das hat wirklich Niveau. Dass man unter Umständen woanders rauskommt, spielt ja keine Rolle, man muss froh sein, dass man überhaupt irgendwo rauskommt.
Also viel Spass noch damit und einen schönen Gruß an die Hobby-IT von HC.
ein wenig nörgelst du aber auch .
Wir diskutieren ja nur darüber ob der link immer passend ist. Ich denke, HC wird es schon machen .
LG
reiselilly
Erkenne ich da eine gewisse Ironieresistenz?
Das Rad der Zeit, es dreht sich, und der Zahn der Zeit, er nagt. Was war, das war und kommt nicht wieder. Was kommt, kann einem gefallen oder eben auch nicht. Mir gefällts nicht, man kann den Kommerzcharakter auch subtiler herausstellen.
Santa, ich glaube manchmal Du bist ironieresistent. Ich hab Reiselilly's Beitrag als pure Ironie verstanden.
Na, dann ...
Habe diese Links auch grad bei den Reisesendungen entdeckt, allerdings nur ganz vereinzelt. Theoretisch müßte doch dann zu jedem möglichen Reiseziel ein Link auftauchen?
LG Birgit
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!