Hallo,
ich denke, das ich eine normale Frage gestellt habe, die nicht ins lächerliche gezogen werden muß!
Nach welchen Kriterien wird zensiert? Das es gemacht wird, ist jawohl unstrittig
Gruß
Ela
Hallo,
ich denke, das ich eine normale Frage gestellt habe, die nicht ins lächerliche gezogen werden muß!
Nach welchen Kriterien wird zensiert? Das es gemacht wird, ist jawohl unstrittig
Gruß
Ela
Immer noch - siehe mein Posting von 15.30...
Das wieder nachträglich editiert wurde!
In den Nutzungsbestimmungen des Forums steht nichts bezüglich des zensierens der PN´s seitens der Betreiber!
4. Weitere besondere Bedingungen für die Nutzung von Kontaktformularen und der Möglichkeit der Nachrichtenversendung über das private Nachrichtensystem an andere MHC-Mitglieder oder HolidayCheck-Nutzer
Der Nutzer verpflichtet sich im Falle der Kontaktaufnahme mit Dritten über die auf den Seiten von Holidaycheck zur Verfügung stehenden Kontaktformulare und/oder privaten Nachrichtensysteme keine Inhalte zu schreiben/zu versenden:
* die beleidigenden, anstößigen oder drohenden Charakters und/oder rassistisch, oder/und sonst strafbarer/ rechtswidriger Art sind
* kommerzielle Werbung oder unerwünschte Werbung beinhalten (Spam)
Sollten in diesem Zusammenhang Inhalte, die den Nutzungsbedingungen der HolidayCheck AG zuwiderlaufen und die Persönlichkeitsrechte des Einzelnen gefährden, bekannt werden, so behält sich die HolidayCheck AG das Recht vor, diese Nutzer für die Zukunft zu sperren.
Stört es Dich, daß ich die Uhrzeit noch hinzugefügt habe? Kann sie auch gern wieder rausnehmen. Aber dann steht da wieder "Editiert"...
Also gut - ein letzter Versuch. Die PNs laufen automatisch über einen sog. Bad Word Filter.
Dieser kann unzulässige Worte (die wir bzw. unsere Technikjungs ihm vorher beigebracht haben) erkennen, die dann beim Absenden einer Nachricht automatisch gelöscht werden. Badwords sind z. B. bekannte Werbelinks, beliebte Schimpfwörter, etc. . Die Buchstaben der Badwords werden durch eine entsprechende Anzahl von Sternchen (*) ersetzt.
Der Badwordfilter ist also kein Mensch, sondern eine Software. Und die interessiert sich nur für die Worte, die ihr vorher beigebracht worden sind.
Alles klar?
Ich benenne den Thread mal in "kein Link im Posting" um, dann brauch ich keinen neuen aufmachen.
Bin ich zu doof oder kann man momentan keine Links setzen?
Wenn ich oben auf Service/Hilfe klicke kommt was ganz anders als sonst ... oder hab ich Halluzinationen?
<
Klappt!
ist ja merkwürdig - bei mir kommt nur " Schauen Sie in unserem Fragekatalog nach"
naja, dann tu ich das mal ... vielleicht hilfts ja
Danke Sokrates!
Zugegeben - in einigen Fällen ist die Badwordliste sicherlich verbesserungs- und ausbaufähig. Das ist ein kontinuierlicher Prozess, an dem auch gearbeitet wird. Aber sie kann mittlerweile auch Fremdsprachen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!