Hallo,
ich schreiben ja noch nicht lange Bewertungen, aber was ich in der kurzen Zeit erlebt habe, läßt einem total die Lust daran vergehen. Nicht nur dass es teilweise total unlogisch ist ("diesen Reisetipp bewerten"), es ist auch ziemlich umständlich, Bilder zuzuordnen etc.
Gipfel des Ganzen ist aber, dass einfach Beiträge nicht veröffentlicht werden und auch keinerlei Rückfrage erfolgt. Ich habe zwei Reisetipps geschrieben, die sich zwar um die gleiche Gegend drehten, aber total unterschiedliches betrafen. Einer dieser Beiträge wurde nach Prüfung veröffentlicht, der andere ist weg!
Liebes content team!
So geht es nicht, und ich habe keine Lust mehr, meine Zeit dafür zu opfern, dass irgendjemand, der nicht in der Lage ist die Zusammenhänge zu erkennen, Beiträge einfach löscht. Da macht man sich Gedanken, überlegt schon im voraus, welche Bilder man später dazu einstellen könnte, denn gleichzeitig ist ja so eine Sache, dass die dann auch im Nirwana verschwinden, was hinterher wieder mail-verkehr bedarf. Man könnte ja nachfragen, was es damit auf sich hat. Überlegt sich eigentlich jemand, wie ein solches Gehabe auf den user wirkt? Einerseits wirbt HC ständig und überall mit der Zahl seiner Bewertungen und wie informativ doch das Portal für potentielle Kunden sei, andrerseits wird es einem nicht gerade leicht gemacht, seine Beiträge loszuwerden.
Nicht die user brauchen HC, sondern umgekehrt ist es. Aber offensichtlich gibt es immer noch genügend Mitmenschen, denen es für ihr ego wichtig ist, im Bekanntenkreis zu verkünden "Mach mal einen Piccolo auf! Ich habe meinen dritten Stern bei HC bekommen"
In diesem Sinne einfrustrierter Hotelbewerter und Reistipps Schreiberling
chepri
P.S. Liegt es vielleicht daran, dass meine Hotels und Tipps nicht der Zielgruppe von HC entsprechen? Dann wäre es ehrlicher zu schreiben, bitte lass deine Bewertungen sein, wir haben kein Interesse daran!