Ach so,vor lauter Usertreff habe ich ganz vergessen allen Jubilaren zu gratulieren....
Also Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!!
Mir ist da gerade eine Idee gekommen:
Wie wäre es,wenn wir Beiträge oder Ereignisse ,über die wir uns hier am meisten amüsiert haben
hier reinkopieren würden???
Da haben wir bestimmt was zu lachen .
Ich fand zum Beispiel lustig,als Mary einen Rechtschreibfehler(Übergebäck anstatt Übergepäck) gemacht hatte und sich dann
Sina darüber beschwert hat!!!:
Aber da haben Mary und ich den Spieß umgedreht...
Doch lest selbst.....
Mary:
Hallo Petra !
Danke fur den Tipp,dass man ,wenn man mit Thomas Cook fliegt,soviel an Gebäck mitnehmen darf ! ? Ich fliege in die Karibik immer nur mit TC ,allerdings immer NUR economy-class .Und auch da sind meines Wissens nur 20 kg p.P. erlaubt.Werd das aber im September gleich mal testen!
Was Übergebäck anbelangt würd ich meinen:klar gibt's die Vorschriften,doch es kommt ab und an schon auch vor ,dass beim Check-in gar nicht gewogen wird.Ist mir schon ganze 3x so ergangen!!!!Man sollte sich aber nicht darauf verlassen .
Gruss
Mary JEDEN MENSCHEN RECHT GETAN,
IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN !
Sina:Liebe Maria! Lerne doch bitte erst einmal den feinen Unterschied zwischen "Gebäck" und "Gepäck", bevor Du hier große Töne spuckst...
Mary:
@Sina
du hast ja soooooooo recht!
Kenne den Unterschied ganz gut,und es ist mir eben im Zuge meines Ärgernisses passiert.Bei dir muss ich mich wohl nicht entschuldigen,oder
Gruss
Mary
JEDEN MENSCHEN RECHT GETAN,
Woodstock:
Also ich dachte wirklich man darf jetzt (Z.B. in der Weihnachtszeit) 20 Kilo Gebäck mitnehmen(für Freunde zum Beispiel zu Sonderkonditionen.....
Wie guuuuut,das Sina DAS jetzt richtig gestellt hat,ich hätte das sonst glatt falsch verstanden....
PSSSSST,mary,dafür müssen wir ihr dankbar sein.....
Mary:
@ Woodstock!
....und nun ,alles wieder ausbacken ?
Gut,mach ich,und flieg mit leere Koffer !
Muss ich dann auch auf Untergebäck achten oder so ..........hm
a very sad
Mary
Woodstock:
Lösung:
DU
mußt
ALLES
selbst
AUFESSEN!!!
Ach so,hab ich ja vergessen.Leere Koffer.... Da bekommst du pro Kilo UntergeBäck 1 Euro gutgeschrieben!Also,wenn du alle 20 Kilo auspackst,bekommst du 20 Euro(aber nur als Gutschein).Den darfst du dann im Flugzeug einlösen...(gegen Pläzchen) HINWEIS : Mit Pläzchen meine ich nicht kleine Sitzpläze,sondern die zum ESSEN! Woodstock:
Mary:
@woodstock!
Danke dass du für mich mathematisiert hast,puuuuh,dacht schon jetzt wird's schwierig !
Wow,du meinst echte Sitzplätzchen ?
TOOOOOLLLLLLL
bye,bye
Mary
Mary:
@ Woodstock!
Lösung 2 :
Sina
muss
aaaaalllllllllleee
a u f e s s e n !
PS:Immer die welche nach Rechtschreibfehler hier fahnden,oder......???
Mary
Woodstock:
Wenn Sina alle auffressen muß,dann nimm am besten BUCHSTABENKEKSE!Da kann sie vorher genug Wörter bilden.... bei 20 Kilo kann das ganz schön dauern.Strafe muß sein.
Woodstock:
Oh,ich sehe gerade,habe einen RECHTSCHREIBFEHLER gemacht!(Peinlich,peinlich).Hast du ihn entdeckt?Habe ausversehen bei aufessen ein R reingeschrieben !
Mary:
@ Woodstock
....aber ,aber,wie kannst du nur ........?
Sooooo viele Kekse auffressen ?
Aber nicht mal so schlecht,die Idee,denn dann würden wir uns ja irgendwie
ergänzen :ich spucke Töne und Sina staubt dann wohl Töne,oder
Uuuuuuups,sorry,meien Tastatur hat sich eigenständig gemacht,und ich kanns nicht mal mehr löschen !!!!!!
Gruss
Mary
Woodstock:
Aber Mary! Wie kannst du nur! Erst ein Rächtschreipfehler und jetzt noch eine selpstständige Tastatur!!!!Wen DAS Sina sieht,bekommst du wieder Eine Beschwerde von ihr.
Am besten du entschuldigst dich im Voraus
Wo ist sie eigentlich abgeblieben? Vielleicht gerade das GePäck AUFESSEN?????