Oohhhhhhhh, @Silke,
ich könnte mich ja selbst in den Hintern treten........
Lies mal unter " Allgemeines" die 16 Postings unter
"Anmelden-Abmelden". Nicht nur ich allein war so doof,
aber das Schärfste ist schon, dass ich Alles gelöscht habe.
Mein richtiger Name war ständig in der Quere, ungeschminkt ist
dann auch abgehauen mitsamt der Postinganzahl, meine Fahne war weg(kann mir ja heute eine neue ansaufen, an Altweiberfasnacht) u. mit Mühe und Not, nach all der Löscherei u.Rumprobiererei konnte ich wenigstens noch den Namen Slowhexe einbringen, der ist noch übrig von der Xer-Party.
Auf Slowhexe bin ich deshalb auf die Schnelle gekommen(musste ja, bei der x-Party) weil es eigentlich 2 Bedeutungen in einem hat. Habe mich auch schon oft gefragt, wie die User auf die versch. Flaggen usw. kommen, muss ja eine besondere Bedeutung haben. Also ich habe ja die slowenische Flagge, kennen vielleicht Manche garnicht. Mein Mann ist gebürtiger Slowene(mit deutschem Pass) u. ausserdem finde ich die Flagge sehr schön u. unser Sohn ist stolz eine Mischung zu sein, trägt auch beim Sport ein slowenisches Fussball-National-Trikot, was es nur im Internet zu kaufen gab.
Und die 2. Bedeutung slow(langsam)trifft, gerade wenns um Compu-Sachen geht, leider auch zu.Da hab ich oft ein Brett vorm Kopf. Die verlorengegangene Avatar-Flagge musste mein Sohn(einer meiner Söhne) wieder einbauen. Seufz...............
Traue mich langsam garnicht mehr an den Einstellungen herumzubasteln, aber die X-Namen sind ja bereits wieder teilweise abgelegt, dann müsste ich doch wieder "ungeschminkt"sein?
Hier sind, weil wir das X-Thread jetzt wegen Pillepalle missbraucht haben:
16 xe
xxxxxxxxxx
xxxxxx