Hallo Mädels - vor ca. 2 1/2 Monaten bin ich in dieses Forum gekommen, und ich muss sagen, es macht Spass. Ich möchte beinahe sagen, von Tag zu Tag mehr.
Was ich am Anfang sehr geschätzt habe, ist dass hier im Gegensatz zu anderen Foren in einem guten und niveauvollen Ton kommuniziert worden ist.
Dieser Umgang ist ja eigentlich auch bis heute beibehalten worden und ich habe alle die X-Userinnen schätzen gelernt.
Aber Mädels, sagt mal - müsst ihr jeden Schei...., jeden Schwachsinn den jemand von sich gibt, kommentieren. Lasst diese Leute, ob Männlein oder Weiblein, ihren "Spass".... sollen sie fragen, obs nach Sonnenaufgang schon was zu saufen gibt oder nicht!! Unwichtiges wird duch Euer Kommentieren leider nur zu scheinbar "Wichtigem" aufgebauscht - und so verschafft ihr diesen Leuten eine nicht gewollte und vorallem nicht verdiente und notwendige Plattform. Lasst euch doch nicht immer provozieren!
Dass natürlich Angriffe z.B. auf Majas Voxtourthread verteidigt werden müssen ist ein anderes Thema - da bin ich Eurer Meinung.
Sorry, liebes X, dass ich Deinen Thread "missbraucht" habe!!