Keiner spielt mehr mit uns?
Dann nehme ich halt noch ein M , wie die EX von Loddar(wie hiess die denn gleich nochmal) und wenn der nicht so hübsch wäre, könnte man ihn auf die gleiche Stufe wie Kahn stellen!!
Keiner spielt mehr mit uns?
Dann nehme ich halt noch ein M , wie die EX von Loddar(wie hiess die denn gleich nochmal) und wenn der nicht so hübsch wäre, könnte man ihn auf die gleiche Stufe wie Kahn stellen!!
und ein Ä!
@ Antje:
Herzlichen Glückwunsch zum 900sten!
@ maja
Wenn du zB.Microsoft Word hast ,malst du z.B
einen Buchstaben mit der Größe 200!
Den markieren,kopieren und hier einfügen!
Und schon hast du
Große
Xse!
- Da- -nd - Birthda- -ind --rbei -nd -einer -a-ht
ein - --nn-hen, das -ann d--h ni-ht sein!
-- ist der -anze - --an ?
bis 12Uhr30 müsst ihr lösen, dann gehe ich nämlich für ein paar Stunden weg - Tennis, Besuch bei... etc.etc.
Cccccccc bitteschön,Blues
- Da- -nd - Birthda- sind --rbei -nd -einer macht
ein - M-nn-hen, das -ann d-ch nicht sein!
-- ist der -anze - C-an ?
Naja, jetzt sind alle gewünschten Buchstaben drin und der Satz steht ja fast schon fixfertig da...
Ich glaub ich habs!!!!
X-Day und X-Birthday xind vorbei und keiner macht ein X-Männchen, das kann doch nicht sein!
Wo ist der ganze X-Clan?
STIMMTS'??????
Vielen Dank liebes Woodstöckchen!
Werde es später ausprobieren
Du musst das nicht nur glauben - Du hast es!!
Happy Sunday...!!
Xuhuuu!
Ich wünsch Dir auch noch einen schönen Sonntag beim Tennis usw.
Ich würde ja gern ein neues Männchen machen, aber mein PC fängt an zu spinnen, er hängt sich beim X immer selbst auf zwischendurch.
Und da bin ich heute mal lieber zurückhaltend, nicht, daß ich das Glück zu viel herausfordere, denn dann geht womöglich gar nix mehr hier bei HC ( und auch nix anderes mehr!!!!)
Werd das X für heute mal verlassen, ist schon etwas unheimlich...... :sarcastic:
Liebe Grüße!!!
Maja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!