Puh, jetzt habe ich es wieder erst beim ca. 7. Anlauf geschafft hierherein zu kommen. Das Problem ist, wie ich schon sagte, dass irgendwie u. wo was hängen bleibt, d.h. z.B. , ich komme bis zum 10.02. und dann gehts nicht mehr weiter
Cookies löschen nützt auch nichts.
Gab's das im F-F. schon mal? Basi und ich haben uns hier im Forum kennengelernt. An dem Tag, als ich meinen 1.000 Beitrag hatte, war ihr 1. und der war an mich gerichtet! Wir werden nämlich zur gleichen Zeit im gleichen Hotel sein, lernen uns also persönlich kennen, mit Familie und wohnen auch hier zu Hause nur ca. 1 Autostunde voneinander entfernt. Solch ein Zufall !
Ich habe Basi animiert, ins Fun-Forum reinzuschauen, was sie prompt gemacht hat und bei der Begrüssung und gleich einem X-Männchen machen, hat sie bestimmt auch bald 1.000.
@basi, ich hab' das jetzt einfach erzählen müssen, weil ich denke, dass die anderen User hier auch interessiert sind, was durch solch ein Forum zustande kommen kann und wir hatten noch nicht einmal gefragt:"wer ist von wann bis wann in Hotel xy?" Der Zufall hat es einfach so ergeben. Unser Hotel hat übrigens eine Internet-Ecke(hoffentlich schaffen wir es, um diese einen Bogen zu machen).
Dann nehme ich noch ein
B (wenn ich schon mal hier bin)