Ein B wie Bernd bitte.
Löschtitel
-
geschrieben 1121174714000Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty
-
geschrieben 1121194489000
Woodstöckchen
Woodstöckchen
Könnte es das sein ??
WENN BERND NICHT IM X IST; LÄUFT ER ROT AN
Warte nur, die "Rache" folgt.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1121214388000
XRichtig Berndchen!!!!!!ROOOOOOOOt ist doch deine Lieblingsfarbe.... Das war die "Rache" für den Satz dendu einige Postings vorher geschrieben hast(mit dem Herilein)!
-
geschrieben 1121292482000
Huhuuu,noch keiner da?
-
geschrieben 1121293151000
Doch,
Ich !
;)
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1121298677000
Na,ich oooch.Meiner einer hats auch mal wieder hier rein
geschafft.Was für ein Glück,dass die Farbe auch noch tuen tut.
Booaahh,das muss gefeiert werden :spookie: :spookie: :spookie: :bounce: :bounce:
:bounce:
Zum Glück hab ich noch keine Ermahnung von unseren lieben Admins.
Also,bis denne,liebe X Family
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1121308823000
Habe mal so ganz nebenbei festgestellt daß ich 1500 Beiträge
habe.
Die Xse (Rätsel) kommen noch !!
geschrieben 1121377904000
So,Berndchen....
Da ich dir den speziellen Bernd-Koffer nicht im Koffer-Thread
zuende packen konnten ,hole ich das hier nach,damit der Koffer-Thread nicht gestört wird...
Also Bernie fährt in Urlaub ans ROTE Meer!
Er hat einen roten Koffer dabei und packt ein:
Wie schon im K-Thread erwähnt ein Spiegel(damit er
seine Gesichtsfarbe kontrollieren kann),eine Sonnenbank(falls die Sonne mal nicht scheint,kann er nachhelfen,das er wieder rot wird),ein Pinsel inkl rote Farbe(damit er sein Revier markieren kann),Fotoapparat mit Selbstauslöser,rote Socken,
natürlich auch 1 Laptop (auch zum rot anlaufen,wenn er wieder nur ne weisseSeite sieht,siehe:Ich sehe was was du nicht siehst-Thread),eine Plastiktüte mit 2 Löchern(damit er zwischendurch auch mal sein Gesicht verstecken kann),
eine rote badehose(muß ja farblich passen),rote Billy Boys sowiso;und alle Threads von Woodstock in denen Woodstock Berndchen ärgert(ausgedruckt) gehören auch mit in den Koffer!
Ach so und das Zettelchen wo RACHE VON WOODY
draufsteht.....
Wenn jemand noch dem Berndchen was reinpacken möchte,nr
zu Ansonsten:Viel Spaß Berndchen
-
geschrieben 1121391228000
Bernds Gummifrau muß noch dazu,
sonst sagt er noch,du blöde Kuh.
Du hast vergessen,einzupacken,
vor Wut man könnt den Strand voll k...
die braucht man doch alleine dort,
an diesem schönen Urlaubsort.
Wenn seine Hälfte bei ihm ist,
na dann ist Gummifrau ein Mist.
Dann packen wir ne Nadel ein
und machen Gummifrau ganz klein.....
Berndchen,zu Deinen 1500 (oder warens 2500 ,Alzheimer lässt Grüßen)meine besten Wünsche.
Würde dir gerne mal so 500 rüberwachsen lassen,leider geht die Farbe mal wieder so tolllll Uni siehts dann so schei... aus.
bye
Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er. -
geschrieben 1121423430000
Hallo Woodstock, Bernd und Caribiangirl
Herzlichen Glückwunsch zu eurem X-Jubiläum :bounce:
Silke Du müßtest aber noch Xsen.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty