Ja,genau,nächstes X-Männchen!!!
Löschtitel
-
geschrieben 1127575144000
-
geschrieben 1127584226000
Ja bitte das Nächste X- Männchen. Rate zwar mit werde aber nicht lösen, da ich ja bald in Urlaub fliege.
:laola:
Ich liebe Katzen... -
geschrieben 1127593732000
@'Martina Baumann' sagte:
Ja bitte das Nächste X- Männchen. Rate zwar mit werde aber nicht lösen, da ich ja bald in Urlaub fliege.
Und Silke in 2 Tagen auch!!!
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1127593867000
Alle in Urlaub.....dann müßen wir und der "Rest" halt Stellung halten Wally....
-
geschrieben 1127637942000
Hallo Woodstock,
Sicher hattest du wunderschöne Ferien auf der Insel Meeru
War es auch denn so?
Hab die Urlaubsbilder gesehen,toll geworden.
Bist du das auf diesem Strand?
Wenn wir einmal auf die Malediven gehen dann auf die Insel Kuramathi im Rasdhu Atoll
Maja
-
geschrieben 1127645777000
@'Woodstöckchen' sagte:
Alle in Urlaub.....dann müßen wir und der "Rest" halt Stellung halten Wally....
Hallo Originalwoody,
das werden wir machen.Da wir nicht mehr so leicht wie früher unsere Nicks ändern können(ich habs im BN) sollten du und die anderen aus der X-Family ihre X-Nicks vielleicht als Signatur eintragen!!
Und zur Feier Deiner Rückkehr hat Silke bestimmt nix dagegen, wenn Du das nächste X-Männchen machst. :meinung:
LG
und noch ne Neuigkeit!!
Ich kann jetzt endlich auch nen Text kopieren. Ist ganz einfach. Linke Maustaste festhalten, von rechts unten nach links oben den Text markieren, den man haben möchte und von links nach rechts die Stellen die nicht drin sein sollen. Rechtsklick in den markierten Text und kopieren. Im Schreibfeld wieder Rechtsklick und einfügen.
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1127669345000
hallo Maja!
Ja,das bin ich.Leider hab ich bei 2 Bildern die falschen hochgeladen,bzw die Überschriften verwechselt.Hoffentlich kann mir da jemand im "Allgemeine"-Fragen Thread helfen,wieich das wieder korrigieren kann....
@ Wally
Ok,ich denkmir mal ein Männche aus..
-
geschrieben 1127670174000
Woooodddyyy im Chat warten wir schon lange auf dich
geschrieben 1127670528000
WAr ich seit dem Urlaub gar nicht drin im Chat.Gibts die Mania noch,
oder nicht mehr?Wo ist Erika abgeblieben,ich seh keine Beiträge mehr von ihr?Oder heißt sie jetzt anders?
-
geschrieben 1127670666000
So,ein kleines Männchen:
_ _ _ _ _ _