_ A _ _ _ _ _ _ _ _ _ A _ _ _
Bitte das A
_ A _ _ _ _ _ _ _ _ _ A _ _ _
Bitte das A
Ein E!
@ Kotu
Hurra!
Jürgen W schreibt wieder!
Hoffentlich kommt er mal hier rüber!
Das N bitte
Hi Woody!
Ich freue mich auch darüber,das Jürgen wieder schreibt,jedoch glaube ich,das einige User diese Freude nicht mit uns teilen!Und ehrlich gesagt,ich bin verwundert das er wieder schreibt,nachdem er nicht sehr nett *abserviert*wurde!Den Grund für die Sperre fand auch ich lächerlich,Jürgen ist sehr intellegent,hat nie einen User beleidigt,im Gegenteil,er wurde beleidigt und das nicht nur von einigen Usern!Drum freuts mich umso mehr,das er sich nicht unterbuttern lässt!
Liebe Grüße Kotu
:meinung:
Hallo kotu,
vielen Dank für Deinen hervorragenden Beitrag, für den Du zu Recht von Lady Luna Beifall bekommen hast... :klatchen: :klatchen:
@'Woodstöckchen' sagte:
@ Kotu
Hurra!
Jürgen W schreibt wieder!
Hoffentlich kommt er mal hier rüber!
Wenn ich so herzlich willkommen bin, erscheine ich doch mal kurz außerplanmäßig, obwohl man ja in meinem Alter nicht mehr so schnell kommt...
Gruß
Jürgen
und das S !
Ein I Bitte!
Komme heute vielleicht später noch mal wieder,mal sehen ob gelöst ist bis dahin...
@'JürgenW' sagte:
Hallo kotu,
vielen Dank für Deinen hervorragenden Beitrag, für den Du zu Recht von Lady Luna Beifall bekommen hast... :klatchen: :klatchen:
Wenn ich so herzlich willkommen bin, erscheine ich doch mal kurz außerplanmäßig, obwohl man ja in meinem Alter nicht mehr so schnell kommt...
Gruß
Jürgen
Hallo Jürgen,schön das du reinschaust!
Jetzt hast du gerade Premiere erlebt,das ist das ersta Mal das ich im
X auf den Zitieren-Button gedrückt habe....
kannst auch gerne miträtseln
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!