Osterspaziergang ??
Löschtitel
-
geschrieben 1140352143000
-
geschrieben 1140363183000
Richtig Marity!
:klatchen: :klatchen:
-
geschrieben 1140377729000
@'Woodstöckchen' sagte:
@ Wally
Ich meinte jetzt keine Internet Seite,sondern so eine ganz "normale" Computerseite.
Nehmen wir mal zum Beispiel ein Fotobearbeitungsprogramm.
Da befindet sich ja meistens oben die Leiste zum Anklicken was man machen möchte(z.B. Vergrößern/verkleinern/Bearbeiten,Ansicht,usw)
Wenn ich diese Leiste jetzt mit ausdrucken möchte,wie muß ich das machen/einstellen,damit das auch mit ausgedruckt wird?
So könnte ich es jemandem besser beschreiben,wie das Programm funktioniert...
Bei Druckvorschau erscheint diese Leiste nicht,nur das was darunter ist
@ woodstöckchen
wie Du einen Screenshot vom Bildschirm machen kannst weißt Du? Wenn nicht, kann ich Dir die Anleitung dazu per Mail schicken.
Danach bei paint unter Datei Seite einrichten und am besten vertikal im Drucker einstellen.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1140460482000
Hallo Wally.
Habe dir übers HC-Kontaktformular vorsichtshalber noch mal eine Mail geschickt,weil ich nicht weiß,ob du meine noch hast.
Das wäre nett,wenn du die Anleitung schicken könntest, wie man einen screenshot macht ,weiß ich leider auch nicht
-
geschrieben 1140529848000
@'Woodstöckchen' sagte:
Hallo Wally.
Habe dir übers HC-Kontaktformular vorsichtshalber noch mal eine Mail geschickt,weil ich nicht weiß,ob du meine noch hast.
Das wäre nett,wenn du die Anleitung schicken könntest, wie man einen screenshot macht ,weiß ich leider auch nicht
Hi Woody,
das war gut, denn so konnte ich direkt antworten. Leider erst heute, aber dafür kriegst Du die Anleitung auch bebildert.
Außerdem ein Programm, bei dem es noch einfacher ist.
LG
Die Bildung kommt nicht vom Lesen, sondern vom Nachdenken über das Gelesene. | Carl Hilty -
geschrieben 1140541634000
Hallo Wally!
Super,habs bekommen,hat allles geklappt!
Jetzt weiß ich Dummerchen endlich wie man ein screenshot macht.
Ist ja ganz einfach,wußte vorher gar nicht das die Taste diese Funktion hat.
Danke nochmal.[/color]
Hier mal ein neues Rötsel:
xxxxxx
-
geschrieben 1140545465000
Hallo Wally und Woody,
habe eure Korrespondenz über den Screenshot gelesen. Wenn es so einfach ist und es nicht zu viel Arbeit macht, könnte mir vll. einer von euch eine Anleitung mailen?? Wäre sehr lieb!
Gruß Marity
-
geschrieben 1140548648000
Wenn möglich, mir bitte auch Wally!
Sage schon mal danke und viele Grüße
Conny
-
geschrieben 1140550639000
Vielen Dank an Alle die mir bei den X-sen geholfen haben !!
:banane: :bounce: :banane: :elephant: :bounce: :banane: :elephant: :bounce: :banane: :elephant: :bounce:
War leider paar Tage verhindert.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1140621158000
Nanu,noch hat keiner ein Buchstaben geraten? :
xxxxxx