Stimmt...
Aber vielleicht ist er auch zu faul sich alles durchzulesen nach dem Urlaub und er liest sich nur das letzte durch.Und er muß die Wörter ja erst mal finden und markieren,gar nicht so einfach mit sovielen Bierchen
Stimmt...
Aber vielleicht ist er auch zu faul sich alles durchzulesen nach dem Urlaub und er liest sich nur das letzte durch.Und er muß die Wörter ja erst mal finden und markieren,gar nicht so einfach mit sovielen Bierchen
Das stimmt auch wieder.
Da fallen mir noch 2 ein:
Bier, Bauch, rot, Urlaub, PC-Problem, Passwort (kam er ja einige Zeit nicht rein), Bierglas, NACHBARN!!!!, Bernd-Thread, Kartenspielen, Griechenland, Kuba, Italien, Mambolo,Papa X...
Wie schön, daß euch bei den lustigen "Spielchen" immer mein "Bauch" einfällt !!!!!!!!!!!!!!!!
ich kündige jetzt hier !! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
:tanzen:
Bernie,dein Rätsel ist bis jetzt noch gar nicht fertig ,bin noch nicht dazu gekommen .Aber dein Bauch kommt da garantiert vor!
Gönn uns doch den Spaß!
Na ja, bin ja kein Spielverderber
Ich mach das Rätsel mal fertig,wenn ich Zeit habe,aber im Moment komm ich nicht dazu.Na ja,schnuggel und ich werden unseren Spaß haben,der Leidtragende bist du
Ich kann ja mal ne Zwischenfrage reinschíeben:
was ist der Unterschied zwischen einem Auto und einem Waschlappen?
Keine Ahnung !!
Vielleicht kann man mit dem Auto nichts waschen und mit dem Waschlappen nicht autofahren ! :shock:
Na ja,etwas falsch Bernie.
Das Auto eiert um die Kurve und der Waschlappen kurvt um die Ei..!
Der ist gut, woody! :ghost:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!