• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1293054425000

Gab´s das zu Gründerzeiten des X eigentlich auch schon ?? ;)

War irgendwie alles anders damals meine ich.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • freddoho
    geschrieben 1293055713000

:sm6: Ja genau Bernd, Du hast es erraten :sm3:

:sm5:   :sm5: :sm5:

Da ich Bier nicht mag :p , trinke ich ein Gläschen Rotwein auf Euer Wohl :beers:

Oja, die Flamme brennt noch - wir sind sage und schreibe einfach super :laughing: :fire: :laughing:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1293139057000

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxwxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

lx                                                                                xx

xx                                                                                xx

xx                                                                                ix

xx                                        x                                      xx

xx                                      xxx                                    xx

xx                                      xwx                                    xx

xx                                      xxx                                    xx

xx                                        x                                      xx

xx                                    xxxxx                                  xx

xx                                    xxxrx                                  xx

xx                                    xxxxx                                  xx

xt                                    xxxxx                                  xx

xx                                    xxxxx                                  xx

xx                                    xxxxx                                  nx

xx                                 xxexxxxx                               xx

xx                                                                                xx

xx                                                                                xx

xxxxxxxdxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxaxxxxxxxxxx

Was für ein Wort steckt in diesem Bild ?

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1293139205000

Warum die rechte senkrechte Linie so aus dem "Rahmen" des Bildes gerutscht ist weiß ich nicht. Bei mir hat es gestimmt.  Sch.... Technik :gun:

• freddoho
    geschrieben 1293143837000

Mir geht das auch immer so :? Nuja, die moderne Technik lässt zu Wünschen übrig :(

Ich habe mir jetzt die Buchstaben rausgeixt, aber finde das Wort nicht :fire:

Sind es 9 Buchstaben, oder hab ich da was übersehen :frowning: :sos:

¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
  • freddoho
    geschrieben 1293144144000

Ich hab's - hatte ein W übersehen :broken_heart:

WINTERWALD, oder :shock1:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1293144819000

Monika   :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm3: :sm5:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1293206380000

Wünsche allen Usern eine besinnliche ruhige Weihnacht. Laßt euch schön beschenken, bleibt gesund und fit für weitere "Schandtaten" hier im X ;)

• thiele43
    geschrieben 1293207068000

Auch ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest. Auf daß wir nicht noch mehr einschneien.

L.G.Elke :angel:

Wer einen Fehler findet darf ihn behalten !!!
  • freddoho
    geschrieben 1293209519000

Aus einem seit heute Morgen anhaltenden Schneesturm, wünsche auch ich Allen Frohe Weihnachten :couplekiss:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!