Und der 2. Teil vielleicht "Bruch" - also Wolkenbruch
Löschtitel
-
geschrieben 1295281407000¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•
-
geschrieben 1295282456000
Ihr seid ja richtig gute Dedektive !!
Ja, WOLKENBRUCH ist richtig. Als ich das Rätsel "bastelte" ging gerade ein solcher nieder.
Das Rätsel hätte ja eher in meinen Thread gehört, aber ich wollte mal von den vielen X hier weg, jemand hatte sich schon mal hier beklagt, er(sie) bekomme Augenkrebs davon.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1295282775000
Bernd, ich les halt sehr viele Krimis
Marlena, Du kannst gerne ein Neues machen - ich hab Dir ja die 1. Hälfte geklaut
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1295283211000
Danke,aber ich muss weg.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1295284584000
Morgen ist ja auch noch ein Tag
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*• -
geschrieben 1295303859000
Ich gebe frei.
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1295305770000
Hört mal ihr Lieben
Das X ist eigentlich kein Rätselspiel, hier kann genauso gelabert und gequatscht werden. Oder Woody ?
Ach so, die Arme hat ja Nachtschicht.
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1295355935000
Na denn,,
quatsch mal Bernd
geschrieben 1295376895000
Quatschen ist doch eher eine Stärke der Frauen... :klappe:
geschrieben 1295380380000
Mit Verlaub , das würde ich jetzt nicht sagen.
Ich hab da schon Sachen erlebt
¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ ☆¸.•*¨*•☆ !!! La vie est belle !!! ☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•☆☆¸.•*¨*•