Wer weiss, was ich nun suche?
X
Wer weiss, was ich nun suche?
X
Warscheinlich den X-Thread.
Genau! Schau mal dir mal den allerersten Beitrag auf Seite 1 an.
Oh Gott
lang ist es her, was uns da Woody eingebrockt hat.
Und sie wollte, damals noch als "Woodstock" , einen "Weltmeisterthread" daraus machen.
Als ich dann später einstieg habe ich sie "Woodstöckchen" getauft weil sie angeblich so klein und "dünn" ..ähhh... reusper.. war. :klappe:
Was haben wir damals in diesem Thread nicht gelacht und Spaß gehabt.
Damals entstand auch der "Gedichte-Thread"
Herrlich, war schön und manche User von damals fehlen mir manchmal.
Aber ich habe ja jetzt euch als tolle "Truppe" in meinem Thread und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen, daß ihr mir so treu seid.
:knuddel:
Ich war nicht von Anfang an dabei. Damals, Anfang 2005, hatten wir noch einen ganz alten PC. Speziell beim X-Thread gab es ewig lange Ladezeiten, weil ja die Threads damals noch nicht in Seiten aufgeteilt waren. Da kam ich gar nicht rein. Aber es stimmt schon, einige der "alten" User fehlen.
Stimmt, auch wir hatten damals einen alten PC und die "Ladezeiten" waren nervtötend.
Dann hat ja HC reagiert und "Seiten" eingerichtet. Heute alles Schnee von gestern.
(Wie sich die Technik doch rasant entwickelt hat, speziell auf dem Computer-Sektor.)
Ich habe mal einige der "alten" User per PN angeschrieben, aber leider von den meisten (die immer noch angemeldet sind) keine Antwort bekommen. Schade.
Bernd, da kannst du nix machen. Ist der Lauf der Zeit. Aber es sind ja auch inzwischen sehr nette neue User dazu gekommen. :meinung:
Da hast du liebe Reiselady vollkommen Recht. :knuddel:
@Bernd / Papa X sagte:
Oh Gott
lang ist es her, was uns da Woody eingebrockt hat.
Und sie wollte, damals noch als "Woodstock" , einen "Weltmeisterthread" daraus machen.
Als ich dann später einstieg habe ich sie "Woodstöckchen" getauft weil sie angeblich so klein und "dünn" ..ähhh... reusper.. war. :klappe:
Was haben wir damals in diesem Thread nicht gelacht und Spaß gehabt.
Damals entstand auch der "Gedichte-Thread"
Herrlich, war schön und manche User von damals fehlen mir manchmal.
Aber ich habe ja jetzt euch als tolle "Truppe" in meinem Thread und dafür möchte ich einfach mal Danke sagen, daß ihr mir so treu seid.
:knuddel:
Herrlich Bernie,das du daran noch denkst!
@Reiselady sagte:
Genau! Schau mal dir mal den allerersten Beitrag auf Seite 1 an.
Ja,der "Beitrag" war doch genial,oder?
Die ersten Reaktionen darauf waren doch zum schmunzeln!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!