Carharrt
männlich
gruss
Carharrt
männlich
gruss
@wiener-michl sagte:
Tante Google sagt da aber was anderes,
Lokalisten haben sogar Kinder miteinander
es kommt auf die betonung an!
lokal listen.xxx
ist etwas anderes als lokalisten
Was sind die Lokalisten?
Die Lokalisten sind ein Freundeskreis-Netzwerk für Freunde und Freundesfreunde in dem jeder jeden über ein paar Ecken kennt. Die Lokalisten treffen sind online unter............ und im richtigen leben auf Partys, in Küchen, auf Bergen oder auf dem Fußballplatz. Der Online-Treffpunkt bietet vor allem folgende Möglichkeiten:
eigenes Profil anlegen, Fotos hochladen, schauen, wer wen kennt, Nachrichten schicken, Events einstellen, Freunde einladen und vieles mehr. Am besten, man sieht es sich einfach mal an, damit man sich ein Bild von der Internet-Plattform machen kann.
gruss fred ,habe die Werbung nicht gesehen darum von mit gelöscht
@katze2ooo sagte:
es kommt auf die betonung an!
lokal listen.xxx
ist etwas anderes als lokalisten
du scheinst dich ja mit den Lokalen gut auszukennen
Ach so ein Netzwerk ist das - warum nicht gleich so....
Nö.... bin ich nicht dabei
Als etwas intelligenter Mensch komme ich bei Fragen/Feststellungen etc., wo ich nichts damit anfangen kann, zuerst ich die "Idee" , mein eigenes Gehirn abzufragen.
Also keinerlei offline oder online Lexika !
Und mein "Datenspeicher" muss da passen, weil noch nie gehört !
Wörter, die hinten mit "....- isten" enden, kenne ich viele, aber eben noch keine Lokalisten !!
Ich würde mich maximal als "Lokalpatriot" bezeichnen, weil ich natürlich zu unseren Fussball- und Basketballmannschaften halte, am Liebsten die Rostbratwürste unserer heimischen Fleischer esse oder stolz auf mein Auto-Kennzeichen bin (weniger auf den Steuerhebesatz ).
Kurzum, ich bin nicht dabei !
Erwin
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!