absolut verschieden denke ich. Ob Diskothek, Urlaub, Freunde, I-Net oder sonst wo, überall wird es möglich sein.
LG
absolut verschieden denke ich. Ob Diskothek, Urlaub, Freunde, I-Net oder sonst wo, überall wird es möglich sein.
LG
@mabysc sagte:
Es soll ja sogar Leute geben, die per HC zueinander gefunden haben
Ah, verstehe !
Deshalb die vielen HC-Usertreffen !
Fazit: immer zu den Usertreffen fahren !
...Bigamie ist in Deutschland verboten.
Also Pech gehabt, Du brauchst auf kein user-Treffen mehr... :rofl: :rofl:
Ich glaube, dass man seinen Partner über Kommisar Zufall trifft.
Gut, heute lernen sich auch viele Paare übers Internet kennen und es klappt. Dass man allerdings im Urlaub den passenden Deckel findet, ist m. M. nach selten. Im Urlaub ist man normal Stressfrei und somit event. etwas Liebebedürftiger, wenn man alleine oder mit Freunden reist. Meistens bleibts aber ein Urlaubsflirt, wenn man mal von den Beznessern absieht.
Da schlagt ja die Herbstdepression bei den Singles durch, das sie zu Weihnachten nicht mehr alleine sind und im Frühjahr geben´s der(n) Freund/in wieda an Fußtritt, weil Party mit Freunden angesagt ist.
schhhhhh ... schhhhhh... schhhhhlecht ... und wie komme ick da jetzt wieda raus? ... Schnell in die USA reisen und mormone werden?
Okay, aber mal im Ernst ... ick weiss nicht woran es liegt, aber geh mal als Mann alleine im Supermarkt einkaufen ... Solange du dich nicht bei Damenhygiene tummelst und sich in deinem Einkaufskorb nicht irgendwelche Frauenspezifika wie Veet, Feinstrumpfhosen, etc. befinden, schlägt das dortige Angesprochen-Werden jede popelige Disco ...
@curiosus sagte:
...Bigamie ist in Deutschland verboten.
Also Pech gehabt, Du brauchst auf kein user-Treffen mehr... :rofl: :rofl:
Als erstes sollte man mal die beiden Worte "suchen" und "finden" aus dem Gehirn streichen.
Wenn das dann mal geglückt ist, kann es überall klappen, denn man hat nicht mehr diesen furchtbar verkniffenen Gesichtsausdruck.
Aber jetzt mal im Ernst! - Ich denke, dass es überall klappen kann, dass man jemanden kennenlernt, wobei ich in unserer Zeit den Beziehungen, die im engeren Umfeld (Arbeitsplatz oder gemeinsamer Freundeskreis) die meisten Hoffnungen einräume.
Im Urlaub ist alles einfach zu schön, um danach im Alltag noch halbwegs gleichwertig zu sein.
Im Internet kann man zu viel vorgaukeln usw....!
Urlaub ist faaabelhaft! :banane:
Ich finde da regelmäßig meine designierte Ex-große-Liebe ... und das schon seit Jahren!
man muss doch nur im HC ein bisschen auf Zack sein, 3 Milliarden user, 6 Billionen Beiträge, sogar Bilder und Vidddeos.
Irgendwann landet man quasi zwangsläufig in nem Beitrag, da denkste boah, datt isse. Bei mir wars gestern abend soweit, als ich den Fred der schlimmsten Flugzeugerlebnisse gelesen hab.
Gegen 22.38 Uhr hab ich mich voll verknallt
da muss ich gleich mal gucken wer deine Auserwählte ist :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!