• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • sunny.schn
    geschrieben 1398255866000

@Sabsa007 sagte:

"Hallo, bin auf der Suche nach einem Flug von Wien/Graz/Frankfurt nach Miami Mitte Februar 2015 für gut 2 Wochen. Soll ich jetzt schon buchen oder zahlt es sich aus, noch ein wenig zu warten?! Danke für eure Hilfe :-)"

In der Regel je eher, desto besser bzw. günstiger!! Und es fliegt der A380 nach Miami von Frankfurt (mit LH), sehr cooler Flieger ;) ) Bin an Ostern dort gewesen, und war sehr zufrieden mit Service etc.

Bitte mache das Zitat - wenn es denn sein muss - beim nächsten Mal kenntlich unter Nennung des Zitierten!

LG

Sokrates

• schausel11
    geschrieben 1398285604000

Wir haben Plätze ab Frankfurt im A380 für Ende Februar bis Mitte März 2015 vor ca. 2 Wochen gebucht nach Miami. Noch mit kostenloser Sitzplatzauswahl und haben keine 1.000 Euro gezahlt. Mittlerweile sind die Flüge schon teurer geworden. Ich würde also nicht mehr lange zögern.

10/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
  • JuSu
    geschrieben 1399452878000

JuSu:

Klar, ich geb dann Bescheid, sobald ich Rückmeldung hab. Hab grad ein Schreiben aufgesetzt, was demnächst raus geht. :)

Nein Ihr Lieben, ich habe nicht vergessen, euch zu berichten, wie mein Drama weiter ging. Es gibt erst jetzt wirklich Neuigkeiten. Nachdem ich am 16.04. das Schreiben an die Lufthansa geschickt habe, habe ich neun Tage später die Nachricht erhalten, dass meine Anfrage eingegangen ist und nun in der entsprechenden Abteilung vorliegt.

Ganze elf weitere Tage (bis gestern also) hat es jetzt gedauert, bis ich die Nase voll und die Nerven durch von dem Thema hatte und nochmal selbst aktiv geworden bin. Ein freundlicher - aber bestimmter- Post an die Lufthansa-Pinnwand bei Facebook hat es möglich gemacht, dass eine Stunde später das Handy klingelte, in dem uns mitgeteilt wurde, dass der frühe Flug jetzt doch möglich wäre, ob wir den denn tatsächlich so haben möchten, wie United uns eingebucht hat. JAAAAAAAAAAA!!!!!

Kurz danach kam die Bestätigungsmail ins Postfach geflattert.

Jetzt hoff ich wirklich, dass die nicht nochmal auf die Idee kommen, uns umzubuchen. Noch mehr schlaflose Nächte und mehr oder weniger "Hilflosigkeit" halt ich echt im Kopf nicht aus...

Ich glaube nicht, dass ich so schnell wieder online Flüge buch. Da ist mir das Reisebüro nächstes Mal glaub ich wieder lieber. Da hat man wenigstens immer einen Ansprechpartner, der das ganze für einen händelt. Der Mehrpreis ist es mir dann wert.

Jetzt kann die Vorfreude wieder los gehen. 18 Days to go :laughing:

LG

Judith

Bild: Holiday Island Resort & Spa, Malediven - Ein Paradies auf Erden!
  • Turtle 1994
    geschrieben 1399456163000

Hallo zusammen

ich komm grad aus Singapur zurück war auch mit Lufthansa unterwegs.

Auf dem Hinflug hatten wir einen Zug nach Frankfurt zugewiesen bekommen.Und am Düsseldorfer HBF stellte sich heraus das dieser Zug Sonntag nicht fährt und die Lufthansa das auch weiss und einige male von der DeutschenBahn darauf hingewiesen wurde.....auf die wirklich letzte Minute hab ich den Fieger erwischt-Boarding war abgeschlossen-Bordkarte wurde mir kurz vor dem Einsteigen (handschriftlich ausgefüllt) übergeben.....was kann ich da tun im Nachhinein?

Lg Turtle 1994

Ps.Ansonsten gabs nix zu meckern.....

Für jeden kommt der für ihn bestimmte Augenblick.(Ostafrika)
  • mava86
    gesperrt
    geschrieben 1399833246000

Guten Abend, hoffe mein Problem passt hier:

Neue Premium Economy von Lufthansa :-)

Wir fliegen im Dezember von Punta Cana über NJ = Newark nach München.

Der Flug von Punta Cana nach NJ erfolgt über die UA (United Airlines) 1518 (Boing 737-800)

Der Flug von NJ nach MÜnchen erfolgt mit Lufthansa LH413 (Airbus A340-600)

Mich würde nun interessieren, ob es auf diesem Lufthansa Flug möglich ist von Economy in die neue Premium Economy zu upgraden und was das in etwa kostet.

Oder ist das bei diesem Lufthansa Flugzeugtyp nicht möglich?

Bereit mit Condor Flügen haben wir die Erfahrung gemacht, dass sich ein solcher Upgrade immer lohnt.

Freue mich über eure Meinungen - Dankeschön

• harryhh
    geschrieben 1400361963000

Hallo mk116,

würde es Dir viel ausmachen, dem Flurfunk noch ein wenig zu lauschen?

Und von dem, was Du da so hörst, weiter zu berichten? 

Das wäre seeeehr nett, weil wir für Ende Februar 2015 Buenos Aires geplant haben.

Natürlich behalten wir die LH-Buchungsseite selbst im Auge, aber es geht ja bekanntlich nix über den Flurfunk... falls es Verschiebungen geben sollte oder so... Du verstehst schon! ;)

Herzlichen Dank und viele Grüße

Harry

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!