JuSu:
Klar, ich geb dann Bescheid, sobald ich Rückmeldung hab. Hab grad ein Schreiben aufgesetzt, was demnächst raus geht.
Nein Ihr Lieben, ich habe nicht vergessen, euch zu berichten, wie mein Drama weiter ging. Es gibt erst jetzt wirklich Neuigkeiten. Nachdem ich am 16.04. das Schreiben an die Lufthansa geschickt habe, habe ich neun Tage später die Nachricht erhalten, dass meine Anfrage eingegangen ist und nun in der entsprechenden Abteilung vorliegt.
Ganze elf weitere Tage (bis gestern also) hat es jetzt gedauert, bis ich die Nase voll und die Nerven durch von dem Thema hatte und nochmal selbst aktiv geworden bin. Ein freundlicher - aber bestimmter- Post an die Lufthansa-Pinnwand bei Facebook hat es möglich gemacht, dass eine Stunde später das Handy klingelte, in dem uns mitgeteilt wurde, dass der frühe Flug jetzt doch möglich wäre, ob wir den denn tatsächlich so haben möchten, wie United uns eingebucht hat. JAAAAAAAAAAA!!!!!
Kurz danach kam die Bestätigungsmail ins Postfach geflattert.
Jetzt hoff ich wirklich, dass die nicht nochmal auf die Idee kommen, uns umzubuchen. Noch mehr schlaflose Nächte und mehr oder weniger "Hilflosigkeit" halt ich echt im Kopf nicht aus...
Ich glaube nicht, dass ich so schnell wieder online Flüge buch. Da ist mir das Reisebüro nächstes Mal glaub ich wieder lieber. Da hat man wenigstens immer einen Ansprechpartner, der das ganze für einen händelt. Der Mehrpreis ist es mir dann wert.
Jetzt kann die Vorfreude wieder los gehen. 18 Days to go
LG
Judith