Ist eine Kurzstrecke München-Berlin....
Hab damals nach MAN auch keine Sitzplatzreservierung machen können, also gehts wohl tatsächlich nur auf den Interkont. Strecken.
Vielen Dank für die Antworten!
...nö, geht auch auf innerdeutschen Strecken wenn man es denn machen möchte, aber eben nicht online...
Hallo an Alle,
wie handhabt die Lufthansa das mit dem Handgepäck?
Ich habe meistens einen Rücksack dabei + eine Tasche für mein CPAP-Gerät (wegen Schlaf-Apnoe). Bisher bei Airberlin, Condor,Tuifly, KLM und Air France keine Probleme gehabt.
Es betrifft Flug DUS-MIA und zurück (Nov-Dez).
Harry
@ haribol,
um auf Nummer sicher zu gehen am besten bei LH nachfragen.
...was willst Du denn "bestätigen"? Du hast den Flug gebucht und gut ist, ich würde eher den online check-in in Lissabon machen, das spart ggf. Zeit am Flughafen...
Hallo curi,
ich kenne das noch so von AirBerlin-Flügen. Online check-in werde ich dort wohl nicht machen können, weil ich mein laptop nicht mitnehme. Vielleicht kann unser Hotel uns dabei behilflich sein.
LG
reiselilly
Verpflichtende Rueckbestatigungen, wie vor 15 - 20 Jahren durchaus noch ueblich, gibt es nicht mehr. Daher brauchst du deinen Rueckflug auch nicht telefonisch bestaetigen.
@ reiselilli
ich kenne das noch so von AirBerlin-Flügen.
Rückbestätigungen?
Nichteinmal von Kuba nach D. notwendig.
Obwohl Kuba 1000 Jahre in der elektronik zurück ist.
Lahmes internet.
Man sollte sich nur informieren ob der Flieger nicht später fliegt.
Freund sendet per sms aus Deutschland: Flug Nr. xyz ist abgeflogen.
Also kommt x Stunden später hier wo ich bin an.
du Klugsch...... hast mit gerade noch gefehlt . Und wenn schon reiselilly, dann mit y
, so viel Zeit muss sein.
LG
reiselilly
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!