Hallo zusammen,
wir fliegen am 26.11 von München via Los Angeles nach Las Vegas. Der Flugroute wurde komplett über LH gebucht und wir steigen dann auf United in Richtung Las Vegas um. Die Umsteigezeit beträgt 3 Std..
Hierbei würde mich interessieren wie das mit dem Gepäck inneramerikanisch gehandhabt wird wenn wir umsteigen. Wird das Gepäck durchgecheckt oder wie geht das Prozedere vonstatten. Kenne es von anderen Langstreckenflügen so wenn man z.B. in Dubai umsteigt dass das kein Problem ist. Da ich sehr verschiedene Dinge gehört habe, würde ich gerne wissen wie es dann tatsächlich aussieht bzw. welche Erfahrungen ihr aktuell gemacht habt?
Beim Rückflug ist es im Endeffekt das gleiche Thema. Hierbei ist es allerdings so dass wir von Las Vegas via San Francisco zurück nach München fliegen. Die Umsteigezeit beträgt allerdings nur 1Std. 14 Min.... Hoffe dass LH hier nicht zu knapp kalkuliert hat. Habe in der Buchungsübersicht auch gesehen dass Lufthansa und United auch jeweils verschiedene Terminals nutzen. Hierbei würde mich interessieren ob diese recht umständlich zu erreichen sind bzw. wie hierbei die Erfahrungen von euch sind.
Besten Dank vorab und einen schönen Sonntag!!!!