Hallo!
Vielen Dank für die Antwort. Wir fliegen nach Malta. Mal sehen, vielleicht schlafen wir in einem Hotel in der Nähe des Flguhafens und fahren dann mit dem Shuttlebus. Dann können wir uns einen passenden Bus aussuchen .
Grüße,
Stephanie
Hallo!
Vielen Dank für die Antwort. Wir fliegen nach Malta. Mal sehen, vielleicht schlafen wir in einem Hotel in der Nähe des Flguhafens und fahren dann mit dem Shuttlebus. Dann können wir uns einen passenden Bus aussuchen .
Grüße,
Stephanie
Lufthansa Fernflüge
Kann man bei Lufthansa Fernflügen gegen Aufpreis auch Sitzplätze für Notausgänge
buchen ?
LG Frank
...die kannst Du ohne Aufpreis buchen, also einfach online reservieren...
Aber nur für Statuskunden.
Bei der AUA geht es neuerdings gegen Aufpreis. Da wird aber beim Check-In nochmals Kontrolliert, ob man geeignet ist da zu Sitzen.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
Mein Reisebüro hat das probiert.Diese sitze sind aber blockiert.
LG Frank
Auf Nachfrage bei der LH direkt sagte mir der Herr, dass diese Notausgangsplätze erst 24 h vor Abflug (zum web check in) freigeschaltet werden.
Sie sind aber generell für Senatoren bevorzugt zu vergeben.
Aber man kann ja auch mal Glück haben
Als SEN kann ich jederzeit , falls unbesetzt, meine Exitrow buchen. Ist ja auch richtig, das Statuskunden bevorzugt behandelt werden.
Sitze am Notausgang können nach Aussage der Dame an LH Schalter nicht reserviert werden, die werden erst am Flughafen vergeben, bei uns hieß es auf Nachfrage am Schalter in München, es wären alle besetzt, komischerweise waren denn 2 einzelne frei, umsetzen war dann nach Nachfrage kein Problem, dasselbe Rückflug von Miami, angeblich alles besetzt, dann doch wieder an Bord 2 frei, so richtig verstanden habe ich das alles nicht, aber hatte auf beiden Flügen prima Beinfreiheit und einen ruhigen Flug.
Gabi 2001 ( Franz )
Was genau verstehst du nicht an "Senator" und "Statuskunde"?
Notfalls google das mal ...
Liebe vonschmeling,
ich gebe nur wieder, was mir die Dame von der LH am Telefon mitgeteilt hat.
Ich nehme somit an, DIE wissen was Senator oder Statuskunde bedeutet.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!