Bei Malaysia Airline habe ich immer eine Mail geschrieben, zwecks Sitzplatz Reservieren. Hat alles immer super funktioniert. Deshalb dachte ich, das es auch eine Mail Adresse gibt.
MFG
Bei Malaysia Airline habe ich immer eine Mail geschrieben, zwecks Sitzplatz Reservieren. Hat alles immer super funktioniert. Deshalb dachte ich, das es auch eine Mail Adresse gibt.
MFG
@curiosus sagte:
...Zum einen hat die homepage das Kontaktformular um via mail zu kommunizieren und zum anderen kannst Du unter Deiner Buchungsnummer die Sitzplätze direkt auf der homepage einsehen und reservieren...
...ist eigentlich der einfachere Weg, du kannst es aber auch mit 'online@booking-lufthansa.com' versuchen.
ah, okay. wußte ich noch nicht.
[size=9px]Überflüssiges Zitat[color=darkblue] von der gleichen Seite entfernt, da ein @user vollkommen ausreichend ist.[/size][/color]
@Renate 04
Silk Air ist eine 100% ige Tochtergesellschaft von Singapore Airlines > somit sollte das Gepäck durchgecheckt werden
[size=9px]Überflüssiges Doppelzitat[color=darkblue] entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.[/size][/color]
Danke,werde nochmal bei Lufthansa nachfragen,mein Reisebüro sagte mir,das ich neu einchecken muss.
Wenn der Fernstreckenflug und der Anschlussflug nach Phuket Bestandteil einer Buchung gsind, ist es sehr wahrscheinlich, daß das Gepäck durchgecheckt wird.
Bei LH anzurufen und das zu dort abzufragen, ist sicher die beste Idee. Reisebüros haben i.d.R. keine verlässliche Quelle, das definitv zu prüfen. Deshalb erhält man in dieser Frage von Reisebüros meist eher eine Meinung als eine Aussage.
Gruß Serramanna
[size=14px][color=#0000ff]Hallo an alle Vielflieger und Lufthansexperten,[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]ich hätte da ein paar Fragen und bin gespannt auf eure Antworten/Hilfe![/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]Aaaaalso...wir fliegen im kommenden Oktober von Bremen über Frankfurt nach New York ( ). So wie es aussieht fliegen wir mit dem A380 FRA-JFK hin und wieder zurück.[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]Nun würde mich zum einen interessieren wie das Sitzplatzangebot in der economy so ist. Ihr solltet dazu wissen, das wir normalerweise eher die Mittelstreckenflieger und dann pauschal mit air berlin, Condor etc. unterwegs sind. Vor etlichen Jahren waren wir mal Langstrecke mit LTU unterwegs. Ist das mit der eco im A380 vergleichbar?[/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]Außerdem habe ich versucht zu googeln was es in der economy so an Mahlzeiten gibt. Nun ja, mir ist schon klar das es wohl nicht zu der klassischen "Pute oder Käse" Frage kommen wird. Trotzdem würde mich interessieren wie so ein Menü aussehen könnte. Für eure bestimmt zahlreichen Antworten schon mal vielen Dank......ach ja![/size][/color]
[size=14px][color=#0000ff]Und schon mal frohe Weihnachten! [/size]
[/color]
Die HP von Lufthansa liefert dir zum A380 ganz tolle Infos, schau dort mal rein
Vollkommen überflüssiges Zitat entfernt.
Hallo bernhard707,
vielen Dank für den Tipp!
Auf der HP war ich natürlich. Gefunden habe ich da bezüglich des Essens nur die blumigen Ausführungen für die höheren Klassen.
Mir geht es übrigens auch nicht darum schon jetzt genau zu erfahren was da im Oktober serviert wird. Ein Eindruck über Qualität und Menge würde mir schon reichen. Gibt es eher was "vernünftiges" oder bleibt es am Ende doch bei Pommes mit Currywurst?
Was die Sitze angeht habe ich zwar die Abmessungen, mich interessiert aber mehr der persönliche Eindruck derer die schon in so einem Vogel gesessen haben. Wie sitzt es sich für Leute die nicht gerade aussehen wie Heidi Klum sondern eher Richtung Cindy aus Marzahn tendieren? Wie bequem ist es dort? Wie sieht es mit der Beinfreiheit aus? Wie ist es mit dem Platz wenn der Vordermann seinen Sitz in "Schlafposition" stellt?
Über andere airlines die den A380 ebenfalls nutzen gibt es dazu teilweise schon was im net......aber was Lufthansa angeht ist das noch recht dünn gesät mit den Infos.
Wer also noch was dazu sagen/schreiben kann......ich würde mich freuen!
...auch das Essen in der Eco kannst Du auf der homepage von LH bereits erfahren, typische Gerichte die dem Ziel entsprechend kreiert sind, außerdem hast Du eine große Auswahl von Sondergerichten, die Du im Vorfeld bestellen kannst. Zudem unterscheidet sich diese nicht von den Mahlzeiten in anderem Equipment. Auch die Sitze sind nicht anders als in den anderen gleichalten Airbus-Flugzeugen: relativ bequem aber nicht perfekt.
Die Beinfreiheit ist wie überall bei LH begrenzt. Nicht besonders üppig, aber i.d.R. ausreichend, Diese ändert sich auch nicht durch das Absenken der Rückenlehnen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!